Die meisten VNs saugen genauso wie die meisten Anime saugen. Und bei den offiziellen Veröffentlichungen ist genau so wie bei Anime meist nur billig eingekaufter Müll dabei.
Ändert aber nichts daran, dass es unter dem vielen schlechten vereinzelt sehr gute Sachen zu finden gibt.
Was sind denn deine schlechten Erfahrungen? Ich mache meistens eigentlich eher gute, weil ich mit wenig Erwartungen herangehe und dann meistens positiv überrascht werde.
Ist das nicht etwas merkwürdig, wo doch 95% der Story-VNs 18+ sind? Ich glaube kaum, dass ein potenzieller Käufer die 18+-Novels als simplen pr0n ansieht, wo man zu stolz ist, sich soetwas zu kaufen...Zitat
Das Argument mit der Kreditkarte zieht nicht. Jeder, der das Geld hat legal eine VN zu kaufen sollte kein Problem haben, sich eine zu organisieren. Gibt auch welche, die keine Gebühren kosten. An so eine ran zu kommen ist genauso schwierig wie sich einen PayPal-Account zu machen.Zitat
Also ich brauch meine Kreditkarte auch für anderes als Erwachseneninhalte. ^_~Zitat
KiraKira AllAges hat nicht überraschend miese Verkaufszahlen. Wer kauft sich denn bitte ein geschnittenes Produkt?Zitat
Btw hab ich gerade die MinDeaD BlooD Expansion beendet. Das war nicht so gut wie erwartet aber immer noch nett.
Außerdem habe ich wieder etwas gelernt:
Ein persönlicher Harem ist erst dann ein guter Harem, wenn sich darum gestritten wird, wer einem die Flasche ans Bett bringen darf! Ja, haut euch um diese Ehre, nyahahaha!