This thread is now mine!

So, hab den Akane-Pfad beendet und drei Enden rausgeholt (von denen ich annehme, dass es alle waren). Hat mich gut unterhalten:That's some fine character development, if I dare say so.

Am Ende leidete die Route allerdings unter dem gleichen Problem, das mich auch schon an G-Senjou no Maou gestört hat; es wird deutlich gemacht, dass es sich nicht um den True Path handelt und verzichtet somit auf ein anständiges Ende und gibt dem Spieler ein "Vielleicht hätte ich mich anders entscheiden sollen...?" zum Abschluss mit auf den Weg. Das ist uncool. Ich weiß, dass es sich nicht um das wahre Ende handelt, aber ich hätte doch trotzdem gerne ein anständiges what if-Szenario mit Akane erleben wollen.
Außerdem fand ich es ziemlich schade, dass so viele geniale Events foreshadowed wurden, aber keines davon eingetreten ist! War da wieder Zeitmangel schuld, oder hat der Autor gar nicht gemerkt, dass er da für ein paar interessante Charaktermomente die Grundsteine gelegt hat?
Nicht falsch verstehen, mir hat die Route schon viel Spaß bereitet, aber sie hätte leicht noch so viel besser sein können. So viel besser. Die Voraussetzungen waren da, aber wurden wohl nicht verfolgt, weil es ja nur ein Nebenszenario war ...
Interessanterweise habe ich übrigens auf Anhieb das Good End bekommen, obwohl ich erst die Bad Ends haben wollte und somit falsche Entscheidungen gewählt habe, die sich aber am Ende doch als richtig rausgestellt habe. Lol.

Ero war gut, vor allem immer im Kontext mit Story, was ich sehr befürworte. Hätten sogar ruhig noch eine Stufe extremer ausfallen können, die Voraussetzung durch die Story war gegeben.
Apropos: warum ist der Gore zensiert? Wenn ich den Gore-Filter einstelle, dann liegt da ein dunkler Rotschleier über dem CG, der gar nicht mal schlecht aussieht, mach ich den Filter aus, sieht man das CG ohne Schleier, dafür aber mit extremen Zensurpixeln! Was soll denn das? O.o Ich weiß überhaupt nicht, was da abgeht, weil ich nichts erkennen kann und die Beschreibung auch zu oberflächlich bleibt. Merkwürdig, das hätte ich von Black Cyc jetzt nicht erwartet.

So, jetzt noch die andern beiden Charaktere und dann den True Path. Und wehe der flasht mich nicht und entschädigt für die schwachen Charakter-Enden