Manche Leute haben halt einfach keinen Geschmack

Zitat Zitat von Bible Black
Ich hoffe - statt nervig mit Atlas und co. - mit dem von mir erwähnten TL Patch.
Natürlich, sonst wäre das Spiel auch völlig an mir vorbei gegangen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich...
Gibt auch keinen. Ich musste bei potenziellen Spielen, die du vielleicht meinen könntest, nur gerade daran denken und dass ich das ja noch gar nicht gespielt habe. ^^

Zitat Zitat
Hast du das Bad End erreicht, oder wie ist diese Aussage zu verstehen?
Nya, ich habs noch nicht durch. Mir ist klar, dass natürlich am Ende alles schön erzogen worden sein wird, aber zumindest am Anfang haben ja die Hynosesprüche und Zaubertränke die Wirkung, dass der Proband sich zwar nicht dagegen wehren kann, aber trotzdem seinen Verstand behält und merkt, was er da tut. Das finde ich sehr nett. Und die Elfen brechen auch nicht so schnell ein, wie in den anderen Black Lilith-Spielen, die ich gespielt habe ^^
Da hat man ja gleich schon nach den ersten paar Minuten ein Ahegao erreicht. ^^''

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Na toll, gerade gesehen, dass der Tomoyo After Patch längst draußen ist, hätte ich die letzten Tage gut gebrauchen können, heute sind ja nur zufällig DOA5 und LBP angekommen... Schlafen wird eh überbewertet^_-
Ich hoffe, du bist fertig, denn es geht jetzt sofort weiter mit dem nächsten awesome Translation-Patch:







Translation-Patch erlaubt die ultimative PC-Version Justice mit dem PS2-only Destiny-Content zu spielen. Hrm, ich hoffe die H-Szenen sind durch die Bade-Szenen austauschbar.



Chars sind übrigens anscheinend alle nervig. Egal, das nehm ich für eine nette Gameplay-Novel in Kauf. ^^''