Zitat
I see what they did there.Zitat
Und bei mir würde es wohl jedesmal auf den Untergang des Kuheuter-Königreiches hinauslaufen... <3
Zitat
I see what they did there.Zitat
Und bei mir würde es wohl jedesmal auf den Untergang des Kuheuter-Königreiches hinauslaufen... <3
Ein Dark Path sollte Standard in jedem Eroge sein! Aber ich glaube, dieses Spiel ist zu happy dafür. Hat also nur Happy Bondage und Happy Rape, nachdem man jemandem im Kampf besiegt hat.
Gerade habe ich noch folgendes auf der dlsite dazu gelesen:Ist das nicht süß?Zitat
Ach, und bevor hier der falsche Eindruck entsteht; ich will das Spiel nicht hypen, ich hab das nur for the lulz gepostet![]()
Weil Black Lilith suckt und sich ohne Probleme mit Übersetzungssoftware spielen lässt, wie wir schon festgestellt haben?
Wobei ich zumindest an Magical GirlMikuIsuka etwas Gefallen gefunden habe ...
Aber grundsätzlich langweilig. Wenn alles Dark ist, dann fehlt irgendwie der Effekt und die Spannung.
Irgendwie hat mich dieser Satz dazu gebracht, heute Nacht mal Captive Market zu zocken. Und es hat mir gefallen!
Dabei mag ich Elfen nichtmal besonders. Aber endlich hat es Black Lilith mal geschafft, die Persönlichkeit der Charaktere beim Mind Breaking intakt zu lassen. Mehr wollte ich doch gar nicht. War wirklich ganz nett. ^^
Na toll, gerade gesehen, dass der Tomoyo After Patch längst draußen ist, hätte ich die letzten Tage gut gebrauchen können, heute sind ja nur zufällig DOA5 und LBP angekommen... Schlafen wird eh überbewertet^_-