Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ich hatte gelesen, dass man beim ersten Mal spielen nicht gleich das "True End" kriegen kann - ist das falsch?
Auf dem Weg dahin hatte ich gegen Ende auch noch ein paar andere Enden, die ich jetzt nicht als Bad End ansehen würde. Vielleicht erinnerst du dich an eine Stelle, wo man sich zwischen "Jemanden retten" und "In Urlaub fahren" entscheiden kann und ironischerweise war die letztere Antwort die, die zum True End geführt hat. Zumindest zu dem, von dem ich glaube, dass es eins ist xD Habe ich natürlich vorher zuerst die erste Antwort genommen.
Jedenfalls hab ich definitiv nicht noch einmal einen neuen Durchgang gemacht sondern habe immer von meinem letzten Save weitergespielt. Dunno, vielleicht habe ich vorher ohne zu wissen ein Ende freigeschaltet, was dann das True End getriggert hat? ^^''
Ich hab jedenfalls nie nen FAQ konsultiert. Lol, vielleicht habe ich auch gar nicht das True End bekommen. Es hat sich aber wie eins angefühlt, weil so ziemlich alles abgeschlossen wurde.

Zitat Zitat
Btw. habe ich jetzt YumeMiru wieder aufgesammelt und mir ist aufgefallen, dass ich bereits Mitten in Aekas Pfad war. Gut zu wissen ^_O
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Aya definitiv zu wenig Szenen hat. Hatte mir die noch mal angesehen und hatte abgefeiert. Sowas sieht man echt nur in japanischen Games
Yume Miru Kusuri ist eines der wenigen Spiele, wo man nicht nur die H-Szenen sondern auch alle anderen wichtigeren Szenen im Bonus-Menü abrufen konnte. Fand ich großartig. Hab ich auch öfter mal gemacht ^^
Schreib dann mal, wie du den Aeka-Pfad fandest.