Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das dachte ich bis vor kurzem auch noch. Dann habe ich ne VN gespielt, wo ich zu Mädchen A nur nett und zu Mädchen B nie nett war. Ich hatte ne Romanze mit Mädchen A, während Mädchen B aus lauter Liebeskummer auf die Einladung eines Playboy der Klasse eingegangen ist, der sie dann prompt in einer Seitengasse zusammen mit seiner Gang sehr lieb hatte. Mädchen B hat daraufhin die Stadt gewechselt und wurde nie wieder gesehen. Mädchen A hatte Gewissensbisse und sich die Schuld an dem Vorfall gegeben, daraufhin Selbstmord begangen. /me war wieder ronery
    (Aber ich finds großartig, wenn Spiele solche Standards dekonstruieren )
    Das ist geil. Als ich das geschrieben hatte, hatte ich an so eine etwaige Situation gedacht (OK, ohne den Rape jetzt, obwohl er das ganze natürlich... fasziniender...macht... ). Hätte mich irgendwie schon gewundert, wenns das gar nicht geben würde, aber bisher bin ich dem nicht über den Weg gelaufen. Eigentlich schade, dass einige VN so flach mit ihrem einzigen "Gameplay"-Element umgehen.

Zitat Zitat
    Meinst du die Szene mit Antoinette? xD
    Ich hätte ja gerne eine Antoinette-Route gehabt. Rein äußerlich hat sie mir am besten von den Charakteren gefallen, neben der offensichtlich achtzehnjährigen Loli-Schwester natürlich. Und Kouheis Gedanken zu ihr haben mich immer wieder zum Lachen gebracht, hehe ^^
    Oh ja. Wobei ich die sogar ganz witzig fand, wenn sie Aeka nicht gerade fertiggemacht hat (also ca. 10% der Zeit ^^). Aber da wurde ich durchaus ganz gerne plötzlich von Nekoko überrannt. Die ich übrigens insgesamt sehr lustig fand. Man, ich sollte echt schnell was zum Wohnen finden ^_O

Zitat Zitat
    Oh man, die Ähnlichkeiten unserer Lebensläufe ist ja beängstigend. Ich spekuliere ja immer noch auf den Weltuntergang in einer Woche, weiter habe ich nämlich auch noch nicht geplant
    Yo, stimme Dir zu, Tylor ^_O
    ...
    n Alter Ego, welcher Informatik studiert? Oh the humanity

Weltuntergang ist aber auch fest in meinem Zeitplan integriert. Darf nie fehlen
    Zitat Zitat
    Aber schön, dass du auf eine Empfehlung von mir hörst. Kann man dich auch zu ein paar japanischen VNs überreden? Irgendwie spielt die außer mir anscheinend niemand, was sehr schade ist, weil ich dann niemanden zum reden habe ... (so ronery ... )
    Puh... Deine Konstruktion sieht schon ganz witzig aus, die Du da zum Lesen von den japanischen VNs benutzt. Aber ich denke, dafür werde ich vermutlich in nächster Zeit nicht so die Zeit / Lust haben. Vermutlich eher letzteres. Obwohl schon viel Interesse da ist, weil es die meisten Sachen ja nie hier rüberschaffen. Meh

Geändert von Sylverthas (15.12.2012 um 07:49 Uhr)