Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

  1. #261
    Jetzt müsstest du nur noch das Rätsel lösen

  2. #262
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt müsstest du nur noch das Rätsel lösen
    Das wird dann in der Hinsicht wohl sowieso der absolute Overkill. Ich sehe mich schon meinen PC an die Wand werfen bzw. minutenlang Facepalmen.

    Ich hasse Umineko jetzt schon unsagbar für den Epitaph. :-/

  3. #263
    Lass das Epitaph mal außen vor, da hat man als jemand, der keine Japanisch-Kenntnisse hat, wirklich keine Chance. Umineko ist nun einmal usprünglich für Japaner geschrieben worden. Das gehört zu den sehr wenigen Sachen in Umineko wo man sich echt entspannt zurücklehnen und auf die Lösung warten sollte.

    Weswegen ich Umineko übrigens ansonsten als relativ fair bezeichne ist, dass es fast genauso üble Krimis gibt - bloß haben die nicht sowas schönes wie blue/red truth. Da kann man dann echt oft nur hoffen, dass die Autoren sich an Knox Decalogue halten - Agatha Christie etwa hat aber genau diese Sachen liebend gerne genutzt, um eben den Leser so richtig reinzureiten, und ich behaupte mal, die Dame liegt damit immer noch meilenweit hinter Carr...

  4. #264
    Zitat Zitat
    Knox Decalogue
    Zitat Zitat
    Carr
    ?

    Boah... langsam reichts mir.
    Kap. 4 ist bisher mit Abstand das Langweiligste.
    Ich ertrage die ganze Maria-Scheiße nicht mehr, das ist so zäh und stinklangweilig, dass ich kotzen möchte.
    Zwar feiere ich die Seven Sisters, aber heilige Margerita, ist das öde.

    Und jedes Mal, wenn Maria mit einem serious Face die Lehrerin spielt, habe ich das dringende Bedürfnis, ihr mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.
    Ich hasse diese Loli so sehr.

    Und dann diese ganze Akademie-Grütze... wen zum Geier interessiert denn das?!

    Hoffentlich lohnt es sich...

    Geändert von Holo (05.05.2013 um 19:39 Uhr)

  5. #265
    Knox Decalogue
    John Dickson Carr

    Die Teeparty entschädigt für die schwache Episode.

  6. #266
    Oh ja, die Tea Party ist ganz großes Kino und geht auhc mal locker 2-3 Stunden afair.

  7. #267
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ?
    Ah, sorry, ich hatte das einfach so in den Raum geworfen ohne es zu erläutern. Um Tyrs Links mal abzukürzen: Von Knox erfährst du später noch in Umineko, John Dickson Carr ist der Autor von "The Hollow Men", welches zur besten Closed-Room-Murder-Geschichte aller Zeiten gekürt wurde. Sehr lesenswert, leider gab es glaube ich schon lange keinen Nachdruck mehr, wodurch man stellenweise nur noch teure, alte Ausgaben findet. Was ja nicht schlecht ist, wäre der Zustand nicht oft so mies...
    Die ersten paar Bücher von S.S.Van Dine seien da übrigens mal gleich mit angepriesen!

    Tea Party ftw! <3 Besser ist nur die von Ep5.

    Geändert von BDraw (05.05.2013 um 23:11 Uhr)

  8. #268
    Krepiere, Rosa.
    Was zur Hölle.


  9. #269
    Im Nachhinein betrachtet sind die Charaktere eigentlich alle sowohl wahnsinnig als auch liebenswert. Ich habe Rosa glaube ich anfangs noch gemocht, dann war sie mein hassenswertester Charakter und am Ende mochte ich sie wieder. xD

  10. #270
    NGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOHHHHHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH-

  11. #271

  12. #272
    Achso? Ich seh das anders, Nonsense.

  13. #273
    Das nenne ich doch mal ein ordentliches Mutter-Tochter-Gespräch. :'D

  14. #274
    Ich sehe das wie Sölf.

  15. #275
    Back in my days we didn't have fancy CGs. AND WE STILL HAD FUN!

    Und irgendwie sieht das Gesicht einfach nur falsch aus, selstam deformiert sodass es nicht gruselig sondern einfach nur falsch wirkt. xD

  16. #276
    Drunken, english-speaking Beato is best Witch.

    "Yeeeeeeeeeeeeesssssssss I aaaaaaaaaaaaaaammm!!!"
    Oh Gott, dieses Weib...

    Und diese Musik... was zur Hölle. xD

    Eeyupp. Ich dürfte bald durch sein.
    Alles macht keinen Sinn.
    Aber Tür tröstet mich immer. Und die Teerunde soll ja Antworten geben.
    Puh. Durchhalten.


    Edit:
    DREAM
    DIS
    CHARGER
    !!!

    I FINALLY REACHED IT!!!!
    nUOOOAAAAAAAAAAAAAHH <3333333333333

  17. #277
    Für den Edit musstest du das extra neu posten? xD

  18. #278
    Und außerdem heißt es Dreamenddischarger. :<

  19. #279
    Ich habe alle 4 Episoden und alle Teerunden + Hexenrunden durch.


































    Hä?

  20. #280
    Hast noch ein bisschen Zeit deine Unverständnis in einem durchdrehenden Review auszudrücken. Der Patch ist noch nicht draußen Sollte aber demnächst fertig werden.
    Vielleicht verstehst du die Story bis dahin ja auch noch etwas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •