Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

  1. #241
    DIe klingen aber alle anders als ich sie mir vorgestellt hab (nagut, außer Kanon) D:

  2. #242
    Haha, genau auch mein Problem. ^^

    Ich bin auch sehr froh, dass ich beim Lesen damals mein Pacing nicht von den Stimmen abhängig machen musste. Hab die Angewohnheit alle immer ausreden zu lassen, selbst wenn sie ewig für ihren Satz brauchen.

  3. #243
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Haha, genau auch mein Problem. ^^

    Ich bin auch sehr froh, dass ich beim Lesen damals mein Pacing nicht von den Stimmen abhängig machen musste. Hab die Angewohnheit alle immer ausreden zu lassen, selbst wenn sie ewig für ihren Satz brauchen.
    Ja dito. Jüngst wieder bei Virtue's Last Reward bemerkt. Das stört mich meistens zwar nicht, aber wenn man das ausversehen mal wegklickt oder generell wegklickt dann nerven die abgehackten Sätze nur.

  4. #244
    Ist jetzt keine Visuel Novel, aber von Umineko gibt es einen ganz wunderbaren 2D Prügler der sich Ougon musou kyoku nennt und richtig toll ist



    Ich komme da jetzt nur drauf, weil ich den zusammen mit Shieru-Sensei momentan sehr exessiv spiele. Das Spiel ist für den PC und es gibt auch einen Xbox 360 Port. Die aktuelle Version für den PC ist Ougon musou kyoku cross die noch weitere spielbare Charaktere beinhaltet.

    An die Visuel Novels von Umineko hab ich mich allerdings noch nicht gewagt. Auch wenn ich den Anime schon gesehen habe - aber da wurden bisher ja nicht alle Arcs reingebracht. Soll auf jeden Fall ein recht komplexes Universum sein. Ich werd mich demnächst mal darum kümmern diese Wissenslücke bei mir zu schließen

    Geändert von Laguna (09.04.2013 um 10:48 Uhr)

  5. #245
    Vergiss lieber dass der Anime existiert und lies die Novels. xD

  6. #246
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vergiss lieber dass der Anime existiert und lies die Novels. xD
    Es gibt von Umineko einen Anime?

    Aber ja, Ougon musou kyoku besitze ich sogar. "Besitzen" wie in "hab ich gekauft" ihr ollen Raubkopierer.
    Hab ihn allerdings nie gespielt. ^^''

  7. #247
    Hör dir den OST des Animes an und guck das Opening.
    Den Rest vergiss rasch wieder.

  8. #248
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ist jetzt keine Visuel Novel, aber von Umineko gibt es einen ganz wunderbaren 2D Prügler der sich Ougon musou kyoku nennt und richtig toll ist
    Der wird momentan auch übersetzt. Letzter Status war bei 75%. Allerdings sollte man die übersetzte Version wohl aufgrund von Spoilern für Episode 1-4 nicht spielen wenn man diese noch nicht gelesen hat.

  9. #249
    Bin mit Episode 3 durch, und obwohl ich einerseits überhaupt keine Lust mehr auf Umineko habe, war es andererseits natürlich ein episches Kapitel.
    Meinung dann die Tage.

    Aber eine FAQ habe ich nicht mehr geführt und meinen Kopf auch zusehends ausgeschaltet.
    Bringt eh überhaupt nix, mitzudenken.

  10. #250
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber eine FAQ habe ich nicht mehr geführt und meinen Kopf auch zusehends ausgeschaltet.
    Bringt eh überhaupt nix, mitzudenken.
    Warum diese Einstellung?

  11. #251

    Geändert von Holo (14.04.2013 um 22:37 Uhr)

  12. #252

  13. #253

  14. #254
    So, dann rappel ich mich mal für ein paar Worte über Umineko Ep.3 auf.

    Fange dann wohl heute noch mit Ep.4 an, freue mich auf epische Kämpfe <3

    Habe übrigens 3 Stunden an dem Post hier geschrieben und dafür extra nochmal Ep.3 im Skip durchgespielt.
    Seid dankbar! Tsun!

    Geändert von Holo (20.04.2013 um 22:06 Uhr)

  15. #255
    Ich glaube, EP 4 wird dir richtig gefallen, vorallem auf der epic Ebene. Es kommt vorallem endlich das hier vor. <3

    Und nun etwas spoileriges (naja, geht so):



    Achja, Umineko ist schon großartig. Man muss sich nur drauf einlassen.

  16. #256
    Umineko kommt mir tatsächlich mit der Definition von Namen.
    ...
    Wenn das Spiel weiterhin dafür sorgt, dass ich mir wie der letzte Dumbatz vorkomme,
    hör ich auf.

    Ich brauch frische Luft.

  17. #257
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel weiterhin dafür sorgt, dass ich mir wie der letzte Dumbatz vorkomme,
    hör ich auf.
    Laber keinen Scheiß. Das wird durchgezogen bis zum Schluss!! Der Chiru-Patch lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!

  18. #258
    Richtige Männer spielen Umineko auch ohne so einen komischen Patch!

  19. #259
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Umineko kommt mir tatsächlich mit der Definition von Namen.
    ...
    Wenn das Spiel weiterhin dafür sorgt, dass ich mir wie der letzte Dumbatz vorkomme,
    hör ich auf.

    Ich brauch frische Luft.
    Um Umineko mal kurz zu verteidigen: Wenn du dich mal etwas mehr mit Detektivromanen beschäftigst, gerade mit den Klassikern, begegnet dir sowas tatsächlich. Von daher spricht das eher FÜR Umineko, wo es sich ja versucht an genau solche Klassiker anzulehnen. Und dabei ist es immer noch fairer als manche eben besagter Werke.

  20. #260
    Das Problem war hier eher, dass es tatsächlich Sinn machte.
    Und ich mir ein weiteres Mal wie der letzte Vollidiot vorkam, weil ich dachte, das rote Statement am Ende von Kap.3 mit jeder Möglichkeit durchdacht zu haben.
    Das ist frustrierend. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •