Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: [RM2K3] | Tech-Demo "TRY or DIE" | Shooter Game (Trailer auf S.3)

  1. #41
    Ja ich habe die Unverwundbarkeit einbebaut müsste eigentlich drin sein :/
    Items quer auf die Map zu verteilen wäre doch etwas verwirrend und dann wäre der Spieler mehr in Panik als in Konzentatrion
    später in höheren Wellen finde ich, daher lass ich das erstmal so, aber ich werde trotzdem darüber mal nachdenken


    Überlebensmodus würde erst auch kommen, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und aber immer noch Lust habe auf einen Modus ...

    Und hey, das mit den Benzinkanister etc. halte ich für ne geniale Idee, ich werde es später auf jeden Fall einbauen!

  2. #42
    Als Waffen wären vielleicht noch Flammenwerfer und Pfefferspray ganz cool. Oder Superkleber, den man auf die Straße schütten kann, damit Zombies die reintreten sagen wir mal 3 Sekunden oder so bewegungsunfähig sind.

  3. #43
    Also ich hätte das Spiel ja " Survive - Or die tryin' " genannt, aber gut ... ^^

    Ich habe grade mal überlegt, reinzuschauen. Bis ich den kommentar von Penetranz zum Schwierigkeitsgrad gesehen habe ... da habe ich es mir ganz schnell anders überlegt.
    Ich bin ja immer noch von seinem Insanity traumatisiert ... und wen er das spiel schon für schwer hällt ...

    Zitat Zitat
    Oder Superkleber, den man auf die Straße schütten kann, damit Zombies die reintreten sagen wir mal 3 Sekunden oder so bewegungsunfähig sind.
    Irgendwie läuft vor meinem Inneren Augen grade eine Szene ab, in der Zombi in superkleber tritt und einfach weiterläuft ... seinen Fuß lässt er halt einfach da ^^

  4. #44
    Ach, du übertreibst so schwer ist Insanity mittlerweile doch gar nicht mehr wann hast du's gezockt? Vor oder nachdem ich 'nen wählbaren (leichteren) Schwierigkeitsgrad mit reingepackt hab, weil's so viele zu schwer fanden ?

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft vor meinem Inneren Augen grade eine Szene ab, in der Zombi in superkleber tritt und einfach weiterläuft ... seinen Fuß lässt er halt einfach da ^^
    ouh .... xD

  5. #45
    Wieso das?
    ICh finds ganz ansprechend, besonders da dies Genrefremd ist^^
    Hab bzw. ich selbst baue in mein Spiel auch sowas ein, aber nur als eine Art "Minispiel", das das "Ziel" etwas anderes ist.

    Ich kann noch nicht viel zum Spiel sagen, da es noch recht im "Anfangsstadium" ist da, es gibt nciht viele Sachen zum erkunden, im Grunde war es ja nur ein "Töte-die-Zombies-und-Heile-dich"-Spiel.

    Ich werde mal später die neue Demo anspielen

  6. #46
    Ja ich weis, dass es nicht viel zum erkunden gibt. Flammenwerfer wäre etwas schwer zu machen, hmm mal schauen.

    Die nächste Demo wird auf sich leider warten müssen

  7. #47
    Was ist daran schwer zu machen? Brauchst Hilfe? Wenn ja sag Bescheid.

  8. #48
    Also ich hatte die erste Demo getestet und fand es ganz spaßig bis ich dann schnell gestorben bin weil Ammo leer und zu langsames schießen ^^ (bei nur einer Kugel müsste es schon eine Bazooka mit One Hit Kll sein oder zumindest müsste der Schuss den Gegner etwas zurückwerfen und für kurze Zeit verlangsamen)

    Wegen dem Bug: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es so ist wie Kelven sagt, nämlich dass die Koordinatenabfrage versagt, weil in dem Moment, wo sich die Events treffen, der Gegner sich schon auf eine anderen Koordinate befindet....
    Wenn das so ist, dann ließe sich das Ganze doch umgehen, wenn man einfach nur das Facing des Helden und die x bzw. y koordinate von Held und Monster abfragt und vergleicht (vielleicht noch die Reichweite der Waffe) um festzustellen ob der Schuss getroffen hat...
    Wenn sich nämlich der Gegner in den meisten Fällen gerade auf den Helden zubewegt, dann sollte sich auch nur eine Koordinate ändern und es reicht nur die andere abzufragen... (Ich hoffe das macht Sinn xD)

    Für das eingesperrt sein könnte man noch einen Roundhouse Kick einbauen oder sowas xD
    Wenn das Projekt noch weiter ausreift könnte man es als Development Kit für Maker Horrorspiele anbieten, damit nicht jeder der ein Horrorspiel mit guten KS machen will, beim Urschleim anfangen muss Nur so ne Idee...

  9. #49
    @ Penetranz: Also mit Flammenwerfer meine ich eine Waffe, indem man Enter gedrückt halten muss und dann die Flammen vor dem Held auch
    bleiben, sprich sie fliegen nicht wie eine Kugel einer Pistole und das sehe ich als schwer zu makern xD Wenn du sowas hinkriegst würde ich mich
    freuen

    @ MarcL: Wenn ich jetzt versuchen würde den Bug, das manchmal die Kugeln durchfliegen, aufzuheben, dann müsste ich jetzt genau 50 Events
    neu Editieren und das würde viel zu viel Zeit wegnehmen, aber ich danke Dir trotzdem für deine Hilfe
    Wenn man eingesperrt wird, dann kann man sich doch einfach durschießen indem man schnell genug Enter drückt oder nicht O.o

    Und ja ich überlege schon einen Starterkit zu machen, Hmm

  10. #50
    Hm, also prinzipiell würd ich's hinkriegen. Man müsste es halt irgendwie mit Picture (die Flamme) versuchen. Weil wenn man Enter gedrückt hält und die ganze Zeit ne Battle-Ani getriggert wird geht das nich gut, glaub mir ich probier's mal am Wochenende.

  11. #51
    Guck dir "Elhaz" an, da wurde ein Flammenwerfer eingebaut.

  12. #52
    Für neue Waffen ist jetzt eh zu spät, weil ich die HUD fertig ist und ich alle neu Makern muss daher sind neue Waffen ausgeschlossen.
    Aber trotzem danke, dass ihr so hilfreich seit

  13. #53
    Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen
    Für neue Waffen ist jetzt eh zu spät, weil ich die HUD fertig ist und ich alle neu Makern muss daher sind neue Waffen ausgeschlossen.
    Aber trotzem danke, dass ihr so hilfreich seit
    Also willst doch kein Flammenwerfer, richtig?

    Naja, viel Spaß beim weiter makern. Freu mich auf die nächste Demo.

  14. #54
    Ne, Flammnwerfer und andere neue Waffen kann ich jetzt nicht machen, aber wie gesagt trotzdem vielen Dank ^^

  15. #55
    Habe grade einen Trailer zu meinen Spiel hochgeladen und möchte es auch gerne mit euch teilen, hier der Trailer


    http://www.youtube.com/watch?v=thX2f8Qk-eM


    Viel Spaß beim anschauen

  16. #56
    Nice nice^^

    Wusst nicht das du Musik machst^^

  17. #57
    Danke Dir, ich gebe mir echt viel Mühe dabei '

  18. #58
    Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen
    Danke Dir, ich gebe mir echt viel Mühe dabei '
    Merkt man. Gutes Gebastel noch

  19. #59
    Ich hätte noch ne Frage^^
    Das BG im Menü mit Option und so.

    Ist das selbst gemacht? oO

  20. #60
    @ Penetranz: Danke Dir auch

    @ Soul96: Die Hintergrundgrafiken sind NICHT von mir, jedoch das System etc. ist alles von mir erstellt worden, nur der Hintergrundgrafik nicht (wäre
    ja auch zu schön )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •