Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: [RM2K3] | Tech-Demo "TRY or DIE" | Shooter Game (Trailer auf S.3)

  1. #21
    Also mir fallen momentan keine gescheite Lösungen zu diesen verdammten Bug, hab grad die ganze Nacht nebenbei versucht dafür eine Lösung
    zu finden, aber nichts hebt den Bug

    @ On-Topic:
    Wie oben gesagt, war ich diese Nacht nur am Makern und habe es geschaft, dass man bis Welle 42 spielen kann und mit dem Unverwundbarkeit
    nach einem Treffer + Minen sind legbar, und jetzt kommt der kracher; man kann "Steinblöcke" kaufen und somit Mauern selber ziehen.
    Natürlich kann man durch die Mauern nicht schießen, sonst wäre es zu unfair. Also wenn ich weiterhin so fleißig makere wird schon bald
    eine komplette Demo rauskommen mit allen drum und dran

  2. #22
    Hmm, ja an den makereigenen Bugs beißt man sich gelegentlich die Zähne aus. Ich kenn das.


    Das klingt ziemlich geil. Mach ma fertig

  3. #23
    Bis jetzt geht es mit meinem Spiel voran, ich habe mir aber überlegt meinen Game einen anderen Namen zu geben. Dead Town ist bestimmt
    ein oft benutztes Titel außerhalb der Makerreihe, aber ich bin noch am überlegen welchen tollten Namen mir einfällt.

  4. #24
    Es ist ja vermutlich auch nicht die Stadt tot, sondern deren Bewohner.

  5. #25
    Naja, hauptsächlich habe ich mich entschieden, den Namen zu wechseln, weil das Game sich nicht nur in einer Stadt handelt. Z.B in der Kampagne wird
    man quer durch verschiedene Maps gejagt und auch im Survival Modus gibt es verschiedene Maps, wie Schneelandschaft oder Wälder und so

    Aber mir gefällt bis jetzt "TRY or DIE"

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Es ist ja vermutlich auch nicht die Stadt tot, sondern deren Bewohner.
    Den Zustand "Tot" kann man aber sehr wohl auch auf Städte anwenden

    Ich finde den Titel übrigens völlig in Ordnung.

  7. #27
    Ja das finde ich natürlich auch und auf irgendeine Art und Weise lockt es irgendwie manche Spieler an, aber ich weiß nicht, ich finde Dead Town
    ist aber trotzdem zu klasisch und hört sich nicht wirklich professionell an, naja ...

  8. #28
    Ich muss wegen dir den Schwierigkeitsgrad meines Shooters erhöhen Mein Spiel is 'n Klacks gegen deins

  9. #29
    Haha, ja mein Schwierigkeitsgrad ist schon extrem, aber im nächsten Demo ist es die mittlere Stufe, das war die höchste Stufe, ohne diesen
    Unverwundbarkeitdingens
    Zum Spiel noch: Hab grad meinen eigenen Titelbildschirm fertiggestellt und hab wiedermal die Nacht durchgemacht. Meine Fortschritte sind aber gut gelungen:
    Ich hab jetzt bis Welle 50 fertig und man kann 20 Mauer kaufen und belieblig platzieren und man kann Minen kaufen. Verbesserte Zombiegrafiken und
    im Spiel Details hinzugefügt. Wenn ich weiterhin so fleißig arbeite ist das Spiel sogar eventuell in 1-2 Monaten komplett fertig

  10. #30
    .... Klingt geil. Willst mir evtl. mal die verbesserte Tech-Demo rüberjagen (muss ja keiner wissen... höhö )
    Aber löblich, dass du so viele features einbaust. Vielleicht wären gelegentlich Heilitems auch nich falsch. Und gelegentliche Speed-Ups. Manche Zombies sind schon sehr schnell^^

  11. #31
    Naja die Tech Demo jetzt hochzuladen wäre grade nicht möglich, weil ich jetzt schlafen gehen muss eventuell lade ich es
    heute Abend hoch. So Upgrades im Survival Modus sind leider nicht geplant wenn schon im Kampagne Modus

  12. #32

  13. #33
    Ja, ich habe nun die zweite Tech Demo von meinen Spiel, die übrigens nicht mehr "Dead Town" heisst sondern "TRY or DIE"!
    Es gibt nicht allzuviele neue Änderungen zum vorherigen Tech Demo, aber dafür sehr gute unswar ...


    - Schutz, nachdem man vom Zombie getroffen wurde für eine verbesserte Spielbalance
    - Es geht jetzt bis Welle 50
    - Manche Zombies haben neuen Look!
    - Man kann nun Minen kaufen und Zombies damit töten (außer die Bossgegner und MAX. 4 Minen aktiv bis jetzt)
    - Man kann jetzt auch "Steinblöcke" kaufen und somit seine eigene Mauern ziehen um seine Umgebung etwas anzupassen (MAX. 20 Blöcke)
    - Neue Gegnerart
    - Titelbildschirm wurde hinzugefügt
    - Etwas, aber nur etwas mehr Detail im Spiel (z.B 'ne Nachricht wenn neue Zombierasse da ist, keine Minen hast und so weiter)

    Ja die Steuerung ist immer noch dasselbe, nur dass die Taste 2 für die Minen steht und die Taste 3 für die Blöcke. Leider war ich zu faul für ne Anzeige
    inder es steht wie viele Minen/Blöcke man hat, also muss man sich das halt merken oder so ... Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel^^

    Soooo, und nun der Download zum Tech Demo # 2!
    http://dc414.2shared.com/download/Sg...70542-43679c97

    Viel Spaß!

    Geändert von Cx MR WOLF (25.09.2012 um 10:24 Uhr)

  14. #34
    Wie willst du dein Game überhaubt ausbauen ? Machst du da Quasi ein Sandboxmode rein oder was !? Würde ich mich auf jeden fall freuen :3

  15. #35
    Ich würde gerne mal wissen, was du mit "Sandboxmode" meinst dann kann ich es auch umsetzen, wenns mir auch gefällt^^

  16. #36
    Naja ich dachte mir so man ist in einer Großen Stadt die von Zombies überannt ist und man muss ums überleben kämpfen zb Essen sammeln Waffen finden und gegen die Zombies zu überleben so fände ich ein game was ich schon seit jahren suche !

  17. #37
    Aaah, ja das hört sich schonmal interessant an^^
    Wenn ich am Ende des Spiels noch Lust auf was neues habe baue ich das ein

  18. #38
    Das wär kein "Sandboxmode". "Sandbox" wäre wenn du Autos zusammenbauen könntest, Kisten, Holzfällen, sonstige Ressourcen besorgen. Fallen bauen und legen und so weiter.

    Das was Cytt sagt ist eher ein Survival-Mode wo man ums Überleben kämpfen muss mit ner Hunger/Durst/Schlaf-Anzegie^^

  19. #39
    Ja, das wäre auch möglich mal schauen ob ich später dazu noch die Lust habe^^

    @ Game: Ich habe jetzt mit der Kampagne angefangen und mache grad das Grundsystem mit Erfolg! Ich habe jetzt eine Zufallsbeutegenerator
    gemacht. Das ist nicht alles! Die Werte von den Waffen sind alle zufällig! Also in details; es gibt 4 verschiedene Waffen: Pistole, Shotgun, MG und
    eine Bazooka. Es ist zufällig welche von denen als Beute kommt und es gibt für jede Waffen 3 verschiedene Werte: Schaden, Reichweite und
    Feuerrate und alle werden ebenfalls zufall generiert nachdem man einen Zombie gekillt hat. Also kann jedes mal eine andere Waffe
    herausspringen. Natürlich sind sie alle zu den jeweiligen Level angeordnet! Bis jetzt alles schön Bugfrei, demnächst wenn die erste Mission
    fertig ist kommt eine weitere Demo!

    Was mich aber noch traurig macht: Hat keiner was sagen zu den Game?

  20. #40
    Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen
    Was mich aber noch traurig macht: Hat keiner was sagen zu den Game?
    Mach dir nix draus. Läuft bei mir grad ähnlich und ich krieg keine Kommentare zu meinem Spiel. Wird wohl daran liegen, dass wir genrefremd sind. Alles was kein typisches Rollenspiel ist bekommt hier leider nicht so viel Beachtung.

    Ich hab deine neue Version nochmal getestet, auch wenn ich's diesmal nicht mehr ganz gepackt hab durchzukommen wurde einmal eingekreist; hab in dem Moment von der "Unverwundbarkeit" leider nichts gemerkt - hast du die schon eingebaut ? btw. würd ich dir empfehlen die Automaten wegzumachen und Medipacks, sowie Muni, Bomben etc. auf der Map zu platzieren als Items, die man einsammeln kann. Die Items "respawnen" dann nach dem Start jeder neuen Welle. Ein Überlebenssystem mit Essen und Trinken halt ich in diesem Spielkonzept für Müll. Ein Fallensystem, mit dem der Spieler mit der Umgebung interagieren kann (zb auf der Straße n Fass mit Benzin umschmeißen und anzünden; jeder Zombie der reinläuft stirbt.) halte ich für ne eigentlich ganz brauchbare und spaßige Idee.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •