mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 265
    You know nothing John Snow!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nee, der Panzerrüstor ist meeeega einfach gewesen. Den Angriffen vom Panzerrüstor kann man ganz leicht ausweichen, indem man einfach wegläuft, so langsam wie die sind. Man kann sie sogar ganz einfach blocken. Der Stelzenknüppler, dieser Penner, haut erstmal schön den Tisch und den Stuhl wech, sodass du erstmal ganz viele Purzelbäume machen kannst, wenn der mit Flammen schießt und nur hoffen kannst, dass da nicht plötzlich aus der anderem Richtung was kommt. Und diese hohe Hitbox ist sowieso total ekelhaft.
    Ja, muss schon toll sein, wenn blocken kann.

Ich selber sitz jetzt am Malefiz Drachen und seh momentan absolut kein Land. Alle Summons raus, angreifen kann man sie fast gar nicht, da sie enfach total wild umher angreift. Vielleicht mal hier und da ne Kombo, aber ne. Unfassbar übel dieser Kampf, das geht gar nicht. Versuch ich morgen weiter. Hab auch keine Ahnung was ich ändern könnte außer mir selber Elixiere zu geben damit ich mehr MP heile wenn ich was benutze.

Der blöde unsichtbare Klappersoldat hat mir gestern im Spiel doch ein wenig die Stimmung genommen.... Alter Falter eine Stunde ihn probiert und jedesmal hat der mich platt gemacht. War ja schön ihn zu sehen wenn man stopp auf ihn gewirkt hat aber half auch nicht wirklich....

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, muss schon toll sein, wenn blocken kann.
    Angriff ist die beste Verteidigung, dude!

Und ja, der Drache war absolut eklig, daran erinnere ich mich noch. Die Sequenz davor hat mich irgendwann sooo angekotzt, schrecklich fand ich's. Aber GOTT sei DANK (!!) kann man Sequezen eeendlich überspringen! Highlight am Remaster, ohne Flachs! xD
    Geändert von Ligiiihh (24.09.2013 um 08:08 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

So, Malefiz Drachen und Riku #2 besiegt. Für Malefiz bin ich nochmal durch alle Welten und hab mir Zeugs geholt (die Waffe aus Wunderland z.B.) damit ich auf 6 MP komme und meine Summons stärker sind. Hatte am Ende sogar ne Taktik um keinen Schaden zu nehmen, aber mehr als maximal eine ganze Kombo hab ich da auch net rausbekommen.

Riku 2 war im Endeffekt auch nicht sooo schwer, wenn man mal wusste wie. Bis zur letzten Phase ist er eigentlich ziemlich einfach, allerdings wechselt er dann nur noch zwischen seinen aufgepowerten Angriffen (wo man dann Schaden machen muss und ich anfangs nicht wusste wie ich das anstellen soll ohne selber Schaden zu nehmen) und der Phase wo er durch die Gegend Charged (welche aber total einfach ist). Najo, hat glaube ich 1 - 1 1/2 Stunden gedauert ihn zu killen, aber jeder einzelne Versuch hat fast 10 Minuten gedauert. Hab leider Elixiere benutzen müssen statt Äthern, aber wenn man aufpasst sollten auch Äther reichen.

So, dann werd ich als nächstes erstmal Sachen Farmen. Ich will noch Zeug zusammenbauen, außerdem stehen nun die Optionalen Bosse und der Hades Cup an (zumindest nachdem ich bei Hollow Bastion fertig bin und zum Ende der Welt kann).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Malefiz Drachen und Riku #2 besiegt.
    D:

Um ehrlich zu sein fand ich Riku #2 um einiges leichter als Malefiz #2. xD
    Malefiz greift einfach viel zu Random an, Riku ist da etwas vorhersehbarer.

Oh, aber wegen Video. Zwar nicht von mir, aber von einem anderen 0-Exp Spieler. Und ja, so hab ich (vorallem bei Malefiz) auch gespielt. Nur hatte ich nur 7 statt 8 MP und ergo eine niedrigere Ruf Leiste (konnte Simba z.B: nur 4x statt 5x rufen):

So, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe Person of Interest zu süchten hab ich heute mal wieder etwas gespielt. Nicht viel, nur knappe 2 Stunden, aber dafür habe ich Hollow Bastion jetzt durch. Ich habe keine Ahnung wie viele Versuche gebraucht um draußen an der Außenwand (kA wie der Bereich genau heißt, kurz nach dem Raum wo man gegen Riku #1 gekämpft hat) um an dieser Stelle vorbei zu kommen. Denn da ist ein fucking Fahrstuhl den ich betätigen musste, und um das zu tun durfte kein Gegner mehr leben. Und es sind verdammt viele gespawnt, alle davon fliegend. Dazu bin ich mehrfach runtergefallen und alles war respawnd bis ich wieder an dieser Stelle war - zumal ja auch alles respawnd wenn man stirbt. Der Behemoth Boss am Ende war dagegen pisseinfach. Gott, 0-Exp ist teilweise einfach nur bitchig. xD

Mal gucken was jetzt kommt. Ich werd wohl versuchen Kurt Zisa zu killen um an diesen extra Angriff zu kommen mit dem man normale Gegner oneshotten kann, da die einfach viel zu lange leben. Danach werd ich die Welten nochmal abgrasen und Zeug killen, sowie den Hades Cup versuchen. Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt schon zum Ende der Welt soll oder erst mehr extra Zeug machen soll. Ich weiß, dass eine Stelle dort (die mit den ganzen Herzlosen, wo auch Engelsschwingen und vorallem Invictoren dabei sind) extrem übel sein soll. Gleiches gilt für die vorletzte Runde im Hades Cup und die letzte Herzlosen Welle im Endkampf. Davor hab ich auf 0-Exp echt angst. D:

Der letzte Kampf vor dem letzten Speicherpunkt ist wirklich eine Geduldsprobe, auch auf den leichteren Schwierigkeitsgraden ...

Übrigens hätte mir das Spiel ruhig mal sagen können, dass auch verbaute Schiffteile verkauft werden können:

Warum verkaufst du dir auch Die bringen doch kaum was. Sieht aber nach einer Challenge aus.

Hey, irgendwelche Tipps gegen Clayton auf Proud und Level 1? Die erste Phase des Kampfes ist inzwischen kein Problem, aber die zweite Phase kriege ich irgendwie nicht hin. Ok, erst sitzt er auf dem Viech, ich hau drauf bis er runterkommt, bis jetzt keine Schwierigkeiten. Dann locke ich ihn auf die Klippe oben und haue auf ihn ein, ohne dass er überhaupt zum Zug kommt. Das Problem ist jetzt nur, dass der Stealth Sneak irgendwann auch hochspringt, ich ihn dann wieder nach unten locken muss und sich Clayton in der Zwischenzeit mit Potions heilt. Ich habe auch schon versucht zuerst den Stealth Sneak auszuschalten, aber das erscheint mir irgendwie noch unmöglicher. Irgendeine Strategie, die man in diesem Kampf anwenden kann?

Pff, bis jetzt war der Level-1-Run eigentlich ganz entspannt. Okay, Bosse besiegen klappt meistens nicht auf Anhieb, aber richtige Probleme hatte ich bisher keine. Und dann kommt plötzlich Clayton, ein Gegner der während eines normalen Spiels ne absolute Lachnummer ist, und erscheint mir irgendwie unbesiegbar.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Clayton ist bei Proud 0-Exp einer der schwereren Bosse. Generell sind einige Bosse, die vorher extrem leicht waren, nun verdammt schwer. Andere dafür ziemlich einfach.

Ich selber hab erst den Herzlosen gekillt, da Clayton alleine absolut nix machen kann. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man Clayton quasi oben auf der Klippen alleine machen kann (der Herzlose springt wohl nur selten da hoch). Wirklichen Tipp kann ich dir ansonsten nicht geben. Versuch mal den Herzlosen zu killen, danach ist Clayton quasi freeloot, weil er dauergestunnt werden kann von dir.

Aber warte mal bis zum Tigerkopf. Schwerster Boss im ganzen Spiel. Srsly, so abgefuckt.
    Und ich müsste mal weiterspielen. D:

Man konnte ja ahnen, dass es kommt

Wenn die ganze Reihe jetzt schön auf einer Plattform verfügbar ist, könnte ich sie ja auch mal nachholen ^^

@Sölf
    Gestern ist es mir tatsächlich einmal gelungen, den Stealth Sneak auszuschalten, aber in den zwei Sekunden die ich daraufhin gebraucht habe um Clayton zu anvisieren, hatte er mich schon erschossen. Das war zwar extrem frustrieren und weiterspielen wollte ich gestern nicht mehr, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es geht ... xD

Schon seltsam, dass ausgerechnet Clayton und der Tigerkopf zu den härtesten Gegnern im Level-1 Run gehören ... beide sind im normalen Spiel eigentlich alles andere als schwer.

@KH 2.5 Trailer
    Hell Yeah!

Furcht, Angst und Schrecken sind auch richtig übel.Dafür sind viele andere sonst schwere Bosse relativ einfach. Eigentlich ist alles was mehr als einen Gegner hat recht schwer, da du nach einem Treffer ohen volle HP in der Regel tot bist. xD

Und yeah, 2.5!

Und nun heben alle die Hände, die 2.5 überrascht

griass eich!

ich spiele momentan Chain of Memories, und hab so meine Probleme. Kann mich mit KS nicht anfreunden, blicke auch nicht ganz durch.
    Möchte dennoch selber durchspielen, wegen der Story um Organisation 13.

Hatte bisher wenig probleme, nur mit Larxene hatte ich nach ein paar versuche nur knapp gewonnen. Jetzt hänge ich bei riku fest. Er ist sehr schnell, kontert fast immer meine attacken und komme mit heilen nicht wirklich nach.

Bin zwar schon weiter, gibt trotzdem irgendwo Einsteigertipps für mich. oder wen jemand von euch mir paar tipps geben kann, wäre ich wie immer sehr dankbar.

Ordne deinen Karten so an, dass du jederzeit eine 0 parat hast. Heilmittel sind auch nicht schlecht. Die Nullen sind der Schlüssel zum Sieg – wenn du Rikus Combos nicht unterbrechen kannst, kann es schnell brenzlig werden. Sinnvoll ist es, sich das Deck so anzuordnen, dass die Nullen in regelmäßigen Abständen kommen und du nicht lange danach suchen musst. Andere hohe Zahlen tun es auch, aber die Nullen sind der sicherste Weg. Das ist ein wichtiges Element gegen so gut wie alle starken Bosse, wobei Riku immer der ist (zumindest in der GBA-Version), mit der die Leute am meisten Probleme haben.

So hab den Final Mix heute auch mal beendet
    Bin echt zufrieden mit dem Spiel. Es ist echt lange her, dass ich ein Spiel einen kompletten Tag lang zocken konnte, aber hier ist mir iwie die Lust nicht vergangen ^^

Nach den ganzen Berichten hier war ich dann aber auch echt überrascht wie einfach das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal war. Gut, dass liegt vermutlich aber auch einfach daran, dass ich Kingdom Hearts früher immer auf schwer gespielt hatt und noch daran gewöhnt war

Ich war auch sehr überrascht wie stark sich doch etwas leveln und Ausrüstungslevel auf den Schwierigkeitsgrad auswirken kann. Anfänglich hatte ich den Unbekannten auf Lvl. 75 mit der Waffe Zentifol versucht und wurde von seiner "Roulette" Attacke ganz schön fertig gemacht, nachdem die zum dritten mal eingesetzt hatte.
    Als ich den Kampf dann gestern auf Lvl. 90 nochmal mit Ultima versucht hatte, konnte er den Angriff nur einmal einsetzen, weil er mir dann doch sehr schnell weggestorben ist
    Generell fand ich aber Sephiroth immer noch deutlich schwerer als den Unbekannten. Phantom war diesmal auch ganz schön knackig, da mir bei den ersten versuchen dauernd die MP ausgegangen sind (obwohl ich mein ganzes Inventar voller Äther hatte).

Werde mich dann demnächst an Re: Chain of Memories wagen. Bin sehr gespannt wie das sein wird. Den Teil für den GBA hatte ich damals abgebrochen, weil ich bei Riku nicht weitergekommen bin ^^
    Storymäßig weiß ich von dem Teil daher hauptsächlich das was in den anderen Spielen aufgegriffen wird.

Hallo narcissu,

danke für die erklärung, hilft mir aber nicht weiter. weil ich genau 2 nullen besitze. einmal angriff und einmal heilitem. gibt es möglichkeiten die nullen zu farmen

oder hast du auch andere strategie?

Neue Karten kannst du bei Mogrys kaufen, mit etwas Glück, sind darunter auch ein paar "Nullen".

Ansonsten hilft immer: trainieren und HP steigern. Ein paar Levels können schon nen riesigen Unterschied ausmachen.