Hey, irgendwelche Tipps gegen Clayton auf Proud und Level 1? Die erste Phase des Kampfes ist inzwischen kein Problem, aber die zweite Phase kriege ich irgendwie nicht hin. Ok, erst sitzt er auf dem Viech, ich hau drauf bis er runterkommt, bis jetzt keine Schwierigkeiten. Dann locke ich ihn auf die Klippe oben und haue auf ihn ein, ohne dass er überhaupt zum Zug kommt. Das Problem ist jetzt nur, dass der Stealth Sneak irgendwann auch hochspringt, ich ihn dann wieder nach unten locken muss und sich Clayton in der Zwischenzeit mit Potions heilt. Ich habe auch schon versucht zuerst den Stealth Sneak auszuschalten, aber das erscheint mir irgendwie noch unmöglicher. Irgendeine Strategie, die man in diesem Kampf anwenden kann?
Pff, bis jetzt war der Level-1-Run eigentlich ganz entspannt. Okay, Bosse besiegen klappt meistens nicht auf Anhieb, aber richtige Probleme hatte ich bisher keine. Und dann kommt plötzlich Clayton, ein Gegner der während eines normalen Spiels ne absolute Lachnummer ist, und erscheint mir irgendwie unbesiegbar.