So, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe Person of Interest zu süchten hab ich heute mal wieder etwas gespielt. Nicht viel, nur knappe 2 Stunden, aber dafür habe ich Hollow Bastion jetzt durch. Ich habe keine Ahnung wie viele Versuche gebraucht um draußen an der Außenwand (kA wie der Bereich genau heißt, kurz nach dem Raum wo man gegen Riku #1 gekämpft hat) um an dieser Stelle vorbei zu kommen. Denn da ist ein fucking Fahrstuhl den ich betätigen musste, und um das zu tun durfte kein Gegner mehr leben. Und es sind verdammt viele gespawnt, alle davon fliegend. Dazu bin ich mehrfach runtergefallen und alles war respawnd bis ich wieder an dieser Stelle war - zumal ja auch alles respawnd wenn man stirbt. Der Behemoth Boss am Ende war dagegen pisseinfach. Gott, 0-Exp ist teilweise einfach nur bitchig. xD

Mal gucken was jetzt kommt. Ich werd wohl versuchen Kurt Zisa zu killen um an diesen extra Angriff zu kommen mit dem man normale Gegner oneshotten kann, da die einfach viel zu lange leben. Danach werd ich die Welten nochmal abgrasen und Zeug killen, sowie den Hades Cup versuchen. Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt schon zum Ende der Welt soll oder erst mehr extra Zeug machen soll. Ich weiß, dass eine Stelle dort (die mit den ganzen Herzlosen, wo auch Engelsschwingen und vorallem Invictoren dabei sind) extrem übel sein soll. Gleiches gilt für die vorletzte Runde im Hades Cup und die letzte Herzlosen Welle im Endkampf. Davor hab ich auf 0-Exp echt angst. D: