-
Halbgott
So, Malefiz Drachen und Riku #2 besiegt. Für Malefiz bin ich nochmal durch alle Welten und hab mir Zeugs geholt (die Waffe aus Wunderland z.B.) damit ich auf 6 MP komme und meine Summons stärker sind. Hatte am Ende sogar ne Taktik um keinen Schaden zu nehmen, aber mehr als maximal eine ganze Kombo hab ich da auch net rausbekommen.
Riku 2 war im Endeffekt auch nicht sooo schwer, wenn man mal wusste wie. Bis zur letzten Phase ist er eigentlich ziemlich einfach, allerdings wechselt er dann nur noch zwischen seinen aufgepowerten Angriffen (wo man dann Schaden machen muss und ich anfangs nicht wusste wie ich das anstellen soll ohne selber Schaden zu nehmen) und der Phase wo er durch die Gegend Charged (welche aber total einfach ist). Najo, hat glaube ich 1 - 1 1/2 Stunden gedauert ihn zu killen, aber jeder einzelne Versuch hat fast 10 Minuten gedauert. Hab leider Elixiere benutzen müssen statt Äthern, aber wenn man aufpasst sollten auch Äther reichen.
So, dann werd ich als nächstes erstmal Sachen Farmen. Ich will noch Zeug zusammenbauen, außerdem stehen nun die Optionalen Bosse und der Hades Cup an (zumindest nachdem ich bei Hollow Bastion fertig bin und zum Ende der Welt kann).