-
Legende
So, habe auch so um die 6 Stunden gespielt und bin bei Tarzan. Bisher macht's großen Spaß und der Nostalgiefaktor ist schön hoch. Ein bisschen zu hoch vielleicht, wenn ich mir die Gesichtsanimationen (?) so anschaue. Und genau auf derselben Disk haben die das mit 358/2 Days viel besser hingekriegt, da fühlt man sich ein wenig verarscht. 
Wie auch immer. Ich spiele auf Profi ohne Zero EXP, weil ich dann doch nicht so krass bin. xD Aber Mensch, auf diesem Modus sehe ich gar nicht so viele Unterschiede zu dem, was ich hier von Normal lese. Der Stelzenknüppler war hart und die Gegner ziehen viel LP ab, aber mit der richtigen Strategie geht's eigentlich. Ich meine, ich sterbe bei gewissen Bossen schon öfter, aber das liegt auch nur daran, weil ich öfter zu unkonzentriert bin und deswegen verpeile, Attacken auszuweichen, oder weil die Kamera sehr ungünstig stand. Problem ist bloß, dass bei Spielen wie KH man gerne mal zum Buttonmashing eingeladen wird, was man aber tunlichst vermeiden sollte. 
Na ja, Kingdom Hearts empfand ich persönlich nicht wirklich als besonders schwierige Spielreihe, man darf bloß nicht mit Ausweichmanövern, Konterangriffen und vor allem Items (!!) nicht sparen.
So habe ich beispielsweise Kerberos jetzt beim ersten Anlauf umnieten können, im Gegensatz zu damals auf der PS2, wo ich, glaube ich, ein Dutzend Versuche gebraucht hatte.
Und Himmelherrgottseidank, man kann Szenen ENDLICH überspringen!! o/
Geändert von Ligiiihh (15.09.2013 um 22:57 Uhr)