Fast 2 Stunden Spielzeit. Schon mehrere Tode hinter mir. Ich fühl mich gerade wie in BBS oder 3D auf Critical, wo mich die Standardgegner regelmäßig auseinandernehmen. Problem bei KH 1: Man kann nicht von anfang an blocken bzw. ausweichen. xD

Nichts destro trotz geht mein 0-EXP run jetzt weiter. Mal gucken wie lange ich für den Boss in Traverse brauche. xD

So, Update:
Spielzeit: ~8 Stunden. Gerade Clayton gemessert. War überraschenderweise der bisher schwerste Boss. Die größten Probleme hatte ich mit den Vorrunden im Kolosseum. Bin da meistens in der 3ten (Eisbomben) oder kurz danach verreckt. Feuer konnte mich two-shotten, Eis three-shotten (dank eines Eisrings). Kerberos war dann wieder recht einfach. Wie gesagt, Clayton war bisher der schwerste. 0-Exp ändert das Kampfverhalten jedenfalls nochmal ein ganzes Stück, da man in der Regel nach 2-3 Treffern tot ist. Außerdem werde ich wohl niemals sowas wie Trotzkopf oder Dickschädel bekommen - na Halleluja für die Extra Bosse. xD
Dazu kommt, dass weder Goofy noch Donald irgendwelche Fähigkeiten haben. Ich selber hab bisher auch nur Perforieren bekommen (von Rollen mal abgesehen), kann das aber wegen fehlender AP nichtmal benutzen. xD
Analyse hab ich ebenfalls nicht, was die Bosskämpfe durchaus auch nochmal spannender macht. xD