mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 265
    Und vorbestellt. NUR NOCH 4 MONATE WARTEN!!!11

Ich hab jetzt auch vorbestellt...und zwar die limited edition. ICH FREU MICH SO! Normalerweise kauf ich mir Spiele eigentlich nicht doppelt, aber Kingdom Hearts ist einfach super!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch vorbestellt...und zwar die limited edition. ICH FREU MICH SO! Normalerweise kauf ich mir Spiele eigentlich nicht doppelt, aber Kingdom Hearts ist einfach super!
    Du kaufst das ja nicht doppelt, du kaufst ja Final Mix + 3D CoM!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du kaufst das ja nicht doppelt, du kaufst ja Final Mix + 3D CoM!
    Stimmt, wäre für mich allerdings bei anderen Spielen nie ein Kaufgrund gewesen. Zumindest hab ich mir bisher nie HD-Remakes geholt Ich freu mich aber schon derbe auf den Final Mix

Habs jetzt auch mal vorbestellt. Weil Kingdom Hearts ist bestimmt toll und so. Und Limited Edition.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Habs jetzt auch mal vorbestellt. Weil Kingdom Hearts ist bestimmt toll und so. Und Limited Edition.

Ich hoffe, du hasst mich dann nicht, wenn du das Spiel doof findest, nachdem ich dich damit vollgelabert habe~ :3
    Aber Kingdom Hearts sollte man wirklich mal gespielt haben!!

Ich hab mir auch die LE vorbestellt
    Eines der wenigen Spiele, auf die ich mich schon so richtig freue

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir die US Version vorbestellt, da ich auf jede andere Synchro außer der englischen Synchro verzichten kann.
    Es ist doch einige Jahre her, dass ich das Spiel gespielt hatte. Hoffe aber noch immer auf einen ReMIX von Teil 2 (und die Beendigung der "Story" in einem richtigen dritten Teil).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist doch einige Jahre her, dass ich das Spiel gespielt hatte. Hoffe aber noch immer auf einen ReMIX von Teil 2 (und die Beendigung der "Story" in einem richtigen dritten Teil).
    Solange da auch Birth by Sleep und am besten noch Dream Drop Distance enthalten sind
    Der jetzige Remix spricht mich da eher weniger an. CoM in 3D wär zwar interessant aber da warte ich lieber bis es billiger ist.

Sh@de Gast
    Dream Drop Distance wird wohl nicht im nächsten ReMIX enthalten sein. Während der Credits der ersten Collection werden im Hintergrund Szenen aus KH II, Re: Coded und BBS gezeigt. Das ist wohl als Hinweis dafür gedacht, dass in der nächsten Collection die genannten drei Spiele enthalten sind, zumal 3D noch relativ neu ist und auf aktueller Hardware läuft. Ich denke es wird so sein das die FMs von KH II und BBS spielbar sein werden und Coded wie schon Days als Videosequenzen beigefügt wird.

http://shaded-hearts.de/home/?p=33330

Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Während der Credits der ersten Collection werden im Hintergrund Szenen aus KH II, Re: Coded und BBS gezeigt. Ich denke es wird so sein das die FMs von KH II und BBS spielbar sein werden und Coded wie schon Days als Videosequenzen beigefügt wird.
    Re: Coded ist das nutzloseste Spiel der ganzen Serie. Können sie von mir aus auch weglassen

Ich denke auch, davon werden auch nur die Cutscenes genommen, wie bei 358/2 Days. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, ein für den NDS konzipiertes Spiel auf ein Sony-System zu portieren, mal ganz abgesehen von den grafischen Veränderungen, die notwendig wären, um ein nativ niedrigauflösendes Spiel in 720p darzustellen. Mit den Rechten scheint Square Enix das aber immer recht klug zu machen, wobei sie ja ihre eigenen Spiel auch meist selbst lokalisieren und publishen, was das ganze einfacher macht.

Lustigerweise ist Re: Coded eines der besten KH imho. 358/2 Days ist lame außer das Ende. Alles andere ist totaler langweiliger Missionkram. Aber Re: Coded hatte wieder nette kleine Minispiele ein wirklich cooles System zum leveln und das Mixen von Skills wie in BBS. Also so nutzlos isses nicht. Es ist Storymäßig nicht so gut das stimmt (Ich finde es ähnlich wie bei FF X-2).

Das Einzige was ich mit aus 358/2 Days wünsche ist das Ende des Spiels. Das hätte ich gerne in HD gespielt, weil das ziemlich cool war (ohne zu spoilern).

Habe ja erst vor kurzem KH II FM+ durchgespielt und freu mich schon drauf es noch mal durch zu spielen. ABER ich werde nicht noch mal die ganzen Extrabosse machen... Nie wieder... Lingering Will hab ich immer noch nicht geschafft...
    BBS wird awesome da ich den Teil ähnlich gern mag wie KH II (Es fehlt nur der tolle Rail-Gun-Shooter).

Ja, vom Gameplay ist Re: Coded sehr abswechslungsreich und extrem kurzweilig. Im Gegensatz zum sehr repititiven 358/2 Days, das meiner Meinung nach gameplaymäßig das schwächste Spiel der Serie ist, vielleicht sogar mit Abstand. Re: Coded hatte nette Minispiele und kleine Genre-Mix-Passagen, die sehr cool waren. Leider gab's da wieder das typische Recycling-Problem und die Storydichte war mal so verdammt dünn, da ist ja noch wesentlich weniger als in 358/2 Days passiert, wo die letzten paar Tage (die auch 80% der Cutscenes hatten) in der Tat extrem cool waren. Zwei oder drei gute Cutscenes gab es aber. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Und ja, Terra war in Final Mix wirklich extrem hart und irgendwie auch undurchschaubar. Die Organisationskämpfe (bzw. Data Battles) würd ich mir aber jederzeit wieder antun. Besondes Roxas, Axel, Xemnas und Marluxia. Einige der anderen waren ein bisschen einseitig oder zu sehr auf eine bestimmte Sache konzentriert.

Mit BbS bin ich damals nicht so warm geworden, da wäre eine HD-Veröffentlichung für mich die perfekte Ausrede, es nochmal zu versuchen, und diesmal mit allen Charakteren.
    Geändert von Narcissu (17.05.2013 um 16:05 Uhr)

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Re: Coded ist das nutzloseste Spiel der ganzen Serie. Können sie von mir aus auch weglassen
    Ach warum denn, die letzten paar Minuten waren doch ganz interessant.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, davon werden auch nur die Cutscenes genommen, wie bei 358/2 Days. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, ein für den NDS konzipiertes Spiel auf ein Sony-System zu portieren, mal ganz abgesehen von den grafischen Veränderungen, die notwendig wären, um ein nativ niedrigauflösendes Spiel in 720p darzustellen. Mit den Rechten scheint Square Enix das aber immer recht klug zu machen, wobei sie ja ihre eigenen Spiel auch meist selbst lokalisieren und publishen, was das ganze einfacher macht.
    Ich denke zudem, dass kein allzu großes Interesse von Seiten der Fans an einem spielbaren Coded in der Collection besteht, genauso wie bei Days.

Das einzig gute an 358/2 Days waren die neuen Bosskämpfe. Und davon gabs wie viele? 5 oder 6 auf gefühlte 100 Missionen. Ja, geil. Nagut, und die Musik war gewohnt cool.

Aber gameplay technisch war Coded um Welten besser, nur die Story war halt quasi nicht existent.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das einzig gute an 358/2 Days waren die neuen Bosskämpfe. Und davon gabs wie viele? 5 oder 6 auf gefühlte 100 Missionen. Ja, geil. Nagut, und die Musik war gewohnt cool.
    Besonders das hier: http://www.youtube.com/watch?v=cobFXU41cNo

Doppelpost, neuer Trailer:

KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX - Community Video "Erste Einblicke"

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und ja, Terra war in Final Mix wirklich extrem hart und irgendwie auch undurchschaubar. Die Organisationskämpfe (bzw. Data Battles) würd ich mir aber jederzeit wieder antun. Besondes Roxas, Axel, Xemnas und Marluxia. Einige der anderen waren ein bisschen einseitig oder zu sehr auf eine bestimmte Sache konzentriert.
    Marluxia fand ich furchbar nervig D: Dat asshole von Boss sag ich dir. Meine schöne High HP bringt bei dem nix xD Aber spaßig war es. Weil du drauf achten musstest wie viel Hits du verkraften kannst.

Den Marluxia-Kampf mochte ich einfach, weil ich ihn extrem stilvoll fand, besonders vom visuellen her. An sich war der ja auch recht repetitiv (fast alle der Kämpfe haben ein paar Phasen, die sich immer abwechseln und bei Unterschreiten eines bestimmten HP-Werts des Gegners kommen dann noch weitere Phasen dazu bzw. die alten ändern sich), aber irgendwie trotzdem sehr cool. Die gegen Roxas, Axel und Xemnas sind halt alle storyrelevant, haben ihre eigene Musik und sind auch spielerisch ziemlich gut, deshalb waren das meine klaren Favoriten. Manche Kämpfe hab ich hingegen nur einmal gemacht. Vexen fand ich zum Beispiel ziemlich nervig, und Saix war auch nicht sehr toll.