mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir nur noch die Frage ob das endlich mal wieder ein Kingdom Hearts mit deutscher Sprachausgabe wird (da richtige Konsole) oder ob wir wieder nur deutschen Text und englische Sprache bekommen. Ersteres würde mich mittlerweile eher wundern.
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe wird es englische Synchronisation mit deutschen Texten geben. Sonst wäre der deutsche Trailer auch mit deutscher Synchronisation ausgestattet worden. ^^
    Kingdom Hearts: Final Mix wird in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch synchronisiert.
    Kingdom Hearts RE: Chain of Memories und die Szenen aus 358/2 Days hingegen verfügen nur über deutsche Texte und sind in englisch synchronisiert.
    Dies wurde bereits im Februar offiziell von Square Enix bestätigt.
    Wieso der Trailer jetzt in englischer Sprache erschien, kann ich mir nur wie folgt erklären: Da der Trailer ja sowohl Szenen aus Kingdom Hearts als auch Szenen aus Kingdom Hearts RE: Chain of Memories enthält, hat man sich bei diesem Trailer für eine englische Vertonung entschieden, um zu vermeiden, dass in einem Trailer zwei verschiedene Sprachen benutzt werden.
    Geändert von Angel|Devil (21.03.2013 um 18:21 Uhr)