mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde mir noch keine Hoffnung auf eine westliche Umsetzung machen. Die Deppen von SE haben ja schon gesagt, dass sie nun einige Sachen vertonen werden, die vorher keine Synchro hatten. Und da der Final Mix eh Englisch ist, ist es daher auch naheliegend, dass dies auch weiterhin in dieser Sprache synchronisiert wird. Eine bestätigte westliche Fassung ist es dadurch jedenfalls nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Na ja, die Szenen stammen aber nicht aus Final Mix, sondern aus 358/2 Days. Gut möglich, dass die Japaner auch die englischen Stimmen bei 358/2 Days haben möchten, aber es ist immerhin ein Hinweis. Ich bin noch nicht überzeugt, würde eine Lokalisierung aber auch nicht ausschließen, zumal sich Kingdom Hearts im Westen auch sehr gut verkauft hat.

Tolles Cover, echt! =)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Na ja, die Szenen stammen aber nicht aus Final Mix, sondern aus 358/2 Days. Gut möglich, dass die Japaner auch die englischen Stimmen bei 358/2 Days haben möchten, aber es ist immerhin ein Hinweis. Ich bin noch nicht überzeugt, würde eine Lokalisierung aber auch nicht ausschließen, zumal sich Kingdom Hearts im Westen auch sehr gut verkauft hat.
    Wir reden hier von Square Enix, eine der unfähigsten Firmen der letzten Jahre, wenn es um die eigenen Spiele-Reihen geht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.