mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 265
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509870

Sieht so aus als würde SE hier doch etwas Profit riechen und das Spiel lokalisieren. Ich persönlich würde es liebend gerne gegen Type 0 oder Bravely Default eintauschen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509870

Sieht so aus als würde SE hier doch etwas Profit riechen und das Spiel lokalisieren. Ich persönlich würde es liebend gerne gegen Type 0 oder Bravely Default eintauschen.
    Wer sich mit einem "ODER" oder einem "eintauschen" zu Frieden gibt, verdient es, mit Nichts abgespeist zu werden. Ich möchte ALLES.

Also das Cover kann Square Enix von mir aus auch für den Release im Westen verwenden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KHHD15R-JP-Box-Art-600x698.jpg 
Hits:	96 
Größe:	158,6 KB 
ID:	16678

Ich find's auch toll. Farblich gefällt es mir sehr gut, und auch das Motiv weiß zu gefallen. Da kommen alle Seiten von Kingdom Hearts gut rüber.

Das Cover ist total süüüüß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde mir noch keine Hoffnung auf eine westliche Umsetzung machen. Die Deppen von SE haben ja schon gesagt, dass sie nun einige Sachen vertonen werden, die vorher keine Synchro hatten. Und da der Final Mix eh Englisch ist, ist es daher auch naheliegend, dass dies auch weiterhin in dieser Sprache synchronisiert wird. Eine bestätigte westliche Fassung ist es dadurch jedenfalls nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Na ja, die Szenen stammen aber nicht aus Final Mix, sondern aus 358/2 Days. Gut möglich, dass die Japaner auch die englischen Stimmen bei 358/2 Days haben möchten, aber es ist immerhin ein Hinweis. Ich bin noch nicht überzeugt, würde eine Lokalisierung aber auch nicht ausschließen, zumal sich Kingdom Hearts im Westen auch sehr gut verkauft hat.

Tolles Cover, echt! =)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Na ja, die Szenen stammen aber nicht aus Final Mix, sondern aus 358/2 Days. Gut möglich, dass die Japaner auch die englischen Stimmen bei 358/2 Days haben möchten, aber es ist immerhin ein Hinweis. Ich bin noch nicht überzeugt, würde eine Lokalisierung aber auch nicht ausschließen, zumal sich Kingdom Hearts im Westen auch sehr gut verkauft hat.
    Wir reden hier von Square Enix, eine der unfähigsten Firmen der letzten Jahre, wenn es um die eigenen Spiele-Reihen geht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Square Enix, eine der unfähigsten Firmen der letzten Jahre, wenn es um die eigenen Spiele-Reihen geht.
    Ich befürchte nur, wir werden diesen Mist hier wirklich bekommen.
    Ist ja erst das gefühlt zweihundertste Remake / Spinoff von KH.
    Und es gibt ja offenbar tatsächlich noch Leute, die den Dreck kaufen wollen.

Ja hier ich :3

Blablabla.

Ich würd's auch kaufen. Aber wohl nicht zum Vollpreis, denke ich.

Uhhh, echt schickes Cover

Na ja, zur Not kann man es ja tatsächlich noch importieren. Wären dann aber die Menüs etc. auch noch in Japanisch? Das wäre ja eher doof.

Ich weiß gerade nicht, ob ich es kaufen würde. KH1 hatte ich erst irgendwann 2011 durchgezockt und fand es nur okay, würde ich also nicht unbedingt spielen. Die Story ist eh ein Brain Fart erster Güte, daher ist mir 358/2^5*Pi- irgendwas recht egal und auf das CoM Remake habe ich durch diesen Karten-Quatsch auch nicht wirklich Lust.

Ich kauf's wohl nur dann, wenn es hier rauskommt und billig ist - aber auch nur, um es ,,zu haben''.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mist
    KH
    Tut mir Leid, aber du darfst nur einen dieser beiden Begriffe in einem Post verwenden.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber du darfst nur einen dieser beiden Begriffe in einem Post verwenden.
    OK, nächstes Mal umschreib ich das mit Retcon-Mindfuck.

OK, nächstes Mal umschreib ich das mit Retcon-Mindfuck.
    Ich habe mich schon mal gefragt, ob da wirklich noch wer durchblickt.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich das könnte Solche Stories können auch Spaß machen...

Eine Zeitlang habe ich mich ziemlich stark mit der Geschichte beschäftigt, und die Komplexität dahinter habe ich auch sehr zu lieben gelernt, insbesondere weil da doch einige sehr tolle Ideen verarbeitet waren. Bei Birth By Sleep bin ich aber mehr oder weniger ausgestiegen; den Teil habe ich nur mit Ven durchgespielt und Dream Drop Distance kenne ich noch nicht. Aber Kingdom Hearts ist so ziemlich die einzige Serie noch fortgeführte, von der ich lange Zeit sagen konnte, dass ich jeden einzelnen Teil gespielt habe.

Ich würde mich gerne mal wieder stärker damit beschäftigen. Vielleicht motiviert mich die HD-Version ja, auch Birth By Sleep mal wieder anzurühren.

Ich bin ehrlich gesagt auch bei Birth by Sleep ausgestiegen. Da reichte es mir dann doch mit dem Gelaber über Licht und Dunkelheit und Leuten mit wirren Hintergrundgeschichten, die wahrscheinlich alle irgendwie Sora sind (jetzt nur meine Vermutung nach eine Stunde BbS ).
    Es nervte mich auch, dass die Welten immer leerer wurden und in BbS anscheinend nur die langweiligsten Disney-Filme vorkommen.