mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Außerdem, jetzt bin ich mal gespannt woher du weißt, dass auf dem japanischen Markt niemand eine englische Synchro interessiert
    Alles Leute, die keine Gaijin (oder Kram aus Gaijin-Ländern) mögen (Vorurteile ahoi! )!
    Selbst die dt. "Otakus" mögen sich nicht untereinander!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zumindest KHII:FM beinhaltet aber auch die japanische Sprachausgabe, die man aber freischalten muss, indem man ReoM durchspielt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zumindest KHII:FM beinhaltet aber auch die japanische Sprachausgabe, die man aber freischalten muss, indem man ReoM durchspielt.
    Leider aber nur für den Theater-Modus und nicht für das eigentliche Spiel.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Leider aber nur für den Theater-Modus und nicht für das eigentliche Spiel.
    Schade eigentlich, hätten sie wie bei .hack für die EU Version machen sollen

Schade vorallem das es von der englisch gepatchten Version von KH2 Final Mix kein gescheites Undub gibt. Aber der Aufwand war wohl zu groß^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509870

Sieht so aus als würde SE hier doch etwas Profit riechen und das Spiel lokalisieren. Ich persönlich würde es liebend gerne gegen Type 0 oder Bravely Default eintauschen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509870

Sieht so aus als würde SE hier doch etwas Profit riechen und das Spiel lokalisieren. Ich persönlich würde es liebend gerne gegen Type 0 oder Bravely Default eintauschen.
    Wer sich mit einem "ODER" oder einem "eintauschen" zu Frieden gibt, verdient es, mit Nichts abgespeist zu werden. Ich möchte ALLES.

Also das Cover kann Square Enix von mir aus auch für den Release im Westen verwenden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KHHD15R-JP-Box-Art-600x698.jpg 
Hits:	96 
Größe:	158,6 KB 
ID:	16678

Ich find's auch toll. Farblich gefällt es mir sehr gut, und auch das Motiv weiß zu gefallen. Da kommen alle Seiten von Kingdom Hearts gut rüber.

Das Cover ist total süüüüß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde mir noch keine Hoffnung auf eine westliche Umsetzung machen. Die Deppen von SE haben ja schon gesagt, dass sie nun einige Sachen vertonen werden, die vorher keine Synchro hatten. Und da der Final Mix eh Englisch ist, ist es daher auch naheliegend, dass dies auch weiterhin in dieser Sprache synchronisiert wird. Eine bestätigte westliche Fassung ist es dadurch jedenfalls nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Na ja, die Szenen stammen aber nicht aus Final Mix, sondern aus 358/2 Days. Gut möglich, dass die Japaner auch die englischen Stimmen bei 358/2 Days haben möchten, aber es ist immerhin ein Hinweis. Ich bin noch nicht überzeugt, würde eine Lokalisierung aber auch nicht ausschließen, zumal sich Kingdom Hearts im Westen auch sehr gut verkauft hat.