mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 265

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und kacke, ich bin gerade am Ende des ersten. xD
    Macht es dich traurig das es schon vorbei ist. Das kenn ich auch. Aber du hast ja noch ein paar Teile vor dir.

Nee, es macht mich traurig, dass bald ein überarbeiteter erster Teil rauskommt, der eventuell verhindert hätte, dass ich mich durch das veraltete Kampf- und Sprungsystem von KH1 hätte kämpfen müssen und zudem noch die Story der Teile mit reingeworfen hätte, die ich jetzt auslassen (bzw. über Wiki nachholen) werde. Hätten sie das Ding doch mal ein halbes Jahr eher angekündigt ... ^^

Aber ja, Teil 1 ist schon sehr süß. :3 Freue mich auch definitiv auf den zweiten.

Sh@de Gast
    So schlimm ist das KS nun nicht, aber ich verstehe was du meinst. Zu KH 2, Nomura hat in einem Interview mit Famitsu angedeutet das es auch davon ein HD-Remaster geben wird. Ich würd drauf wetten, dass BBS auch dabei ist und vielleicht noch Coded im Theater-Modus. Wenn du warten kannst bekommst du HD und vorallem Trophys. Natürlich könnte es auch passieren, dass die Collections hier nicht rauskommen. Ein gewisses Risiko würde also bestehen.

Famitsu-Interview

Ja. Alles kacke.

Und nein, schlecht war Teil 1 definitiv auch in den Kämpfen nicht, aber es wurmt ich einfach, etwas zu spielen, wenn ich weiß, dass es eine bessere Version davon gibt. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich finde es gut, dass sie das Summon-Kommando auf seinen eigenen Slot gelegt haben und dafür die Extrafähigkeiten wie Strike Raid, etc. auf Dreieck. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich ne Tastenkombi auswendig lernen musste, damit ich schnell genug war, Naseweis im Kampf gegen Kurt Zisa zu beschwören bevor er seinen Anti-Magie-Modus aktiviert. Ja, Square-Enix, ich werde Kingdom Hearts 1 auch noch ein fünftes und sechstes Mal kaufen.

Hat sich bezüglich der Release Politik (sprich: ist das DIng immer noch Japan Only geplant?) mittlerweile was getan?

Nope.

Ich rechne auch nicht mehr damit. Die Tatsache, dass die Final-Mix-Version in HD aufpoliert wird, hat ein West-Release schon sehr unwahrscheinlich gemact.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nope.

Ich rechne auch nicht mehr damit. Die Tatsache, dass die Final-Mix-Version in HD aufpoliert wird, hat ein West-Release schon sehr unwahrscheinlich gemact.
    Aber... aber... wie soll ich dann mein Geld ein sechstes Mal für Kingdom Hearts 1(.5) ausgeben?

Die japanische Version importieren wäre eine Möglichkeit – Final Mix hat ja zumindest auch die englischen Stimmen. Wobei die deutschen natürlich genauso gut oder besser sind.
    Hm... vielleicht wäre das auch mal ein Anlass für mich, mal wieder Kingdom Hearts zu spielen.

Die japanische Version importieren wäre eine Möglichkeit – Final Mix hat ja zumindest auch die englischen Stimmen. Wobei die deutschen natürlich genauso gut oder besser sind.
    Hm... vielleicht wäre das auch mal ein Anlass für mich, mal wieder Kingdom Hearts zu spielen.
    Die japanische Version hole ich mir ja eh, das wird die Nummer fünf (JAP, US, DE, JAP-FM sind 1-4)

Ich bin mir sicher, Square wird dir irgendwann auch nochmal die Möglichkeit geben, das Spiel ein sechstes Mal zu kaufen. :P
    Vielleicht kommt ja irgendwann eine Complete Collection in einer schicken Box.

Ich versteh eh nicht, wieso KH 1.5 in FM die englsiche Synchro drinlässt, die dann aber das Spiel (zumindest bisher) nicht International releasen wollen. Wieso hauen die die Stimmen dann nicht gleich raus um Speicherplatz zu sparen und anderen Bonus Krams draufzupacken? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht, wieso KH 1.5 in FM die englsiche Synchro drinlässt, die dann aber das Spiel (zumindest bisher) nicht International releasen wollen. Wieso hauen die die Stimmen dann nicht gleich raus um Speicherplatz zu sparen und anderen Bonus Krams draufzupacken? xD
    Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
    SE hätte die Möglichkeit viel Geld im Ausland zu verdienen, sehen es aber als sinnvoller an, den japanischen Markt mit Synchros zu bedienen, die dort niemanden interessieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    SE hätte die Möglichkeit viel Geld im Ausland zu verdienen, sehen es aber als sinnvoller an, den japanischen Markt mit Synchros zu bedienen, die dort niemanden interessieren.
    Eben, Final Mix ist - bis auf die neuen Szenen - ja ohnehin schon komplett in Englisch vertont gewesen, da sie ja die US Fassung als Vorlage genommen haben. Wieso sie aber diese Synchro jetzt noch drinlassen, wenn sie das Spiel komplett neu vertonen (FM hat ja nur Englische Sprachausgabe und Japanische Untertitel, afaik?) und es nicht International releasen wollen ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eher darauf, warum er davon ausgeht dass, wenn sie das Spiel nicht im Westen vermarkten wollen, SE dann die englischen Stimmen rausnehmen und Bonuskram draufpacken sollte (das Wörtlichen "dann")

Außerdem, jetzt bin ich mal gespannt woher du weißt, dass auf dem japanischen Markt niemand eine englische Synchro interessiert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Außerdem, jetzt bin ich mal gespannt woher du weißt, dass auf dem japanischen Markt niemand eine englische Synchro interessiert
    Alles Leute, die keine Gaijin (oder Kram aus Gaijin-Ländern) mögen (Vorurteile ahoi! )!
    Selbst die dt. "Otakus" mögen sich nicht untereinander!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zumindest KHII:FM beinhaltet aber auch die japanische Sprachausgabe, die man aber freischalten muss, indem man ReoM durchspielt.

Zumindest KHII:FM beinhaltet aber auch die japanische Sprachausgabe, die man aber freischalten muss, indem man ReoM durchspielt.
    Leider aber nur für den Theater-Modus und nicht für das eigentliche Spiel.

Leider aber nur für den Theater-Modus und nicht für das eigentliche Spiel.
    Schade eigentlich, hätten sie wie bei .hack für die EU Version machen sollen

Schade vorallem das es von der englisch gepatchten Version von KH2 Final Mix kein gescheites Undub gibt. Aber der Aufwand war wohl zu groß^^