mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr
    Ich hab noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Hab ich was verpasst?
    Errr... ne Menge Facepalms? Seltsame Dialoge? Cloud als Übere... ach, Du hast ja AC gesehen *g*
    Eine verblüffend komplizierte und doch auf eine gewisse Art simple Story? Die Fähigkeit, immer wieder das selbe zu recyclen und trotzdem gute Verkäufe damit hinzukriegen? Ach ja, und sicherlich ca. 300 Cutscenes, in denen Eis gegessen wird

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist wie bei Inception !!
    Daher wird die Spielqualität mit ansteigender Remake-Ebene auch zunehmend instabiler! Hoffentlich landet die Serie am Ende nicht im Limbus ^^
    Right on!
    Nomura ist übrigens jemand, dem ich das vollkommen zutrauen würde

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    könnte man doch eigentlich auch annehmen, dass X-2 (International + Last Mission) in der HD Collection von X ebenfalls nicht enthalten sein wird. Das wäre schon wirklich sehr fies, wenn man bedenkt dass jede bisher erschienene HD-Collection mind. 2 Spiele enthält.
    War das nicht klar? Ich meine, es ist SE, die Leute, die auch FFI und II auf der PSP einzeln verkauft haben

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    War das nicht klar? Ich meine, es ist SE, die Leute, die auch FFI und II auf der PSP einzeln verkauft haben
    FF I und II sind aber zwei völlig voneinander unabhängige Spiele, daher kann ich den getrennten Verkauf in gewisser Weise nachvollziehen - wobei es natürlich nicht wirklich gerechtfertigt war. Bei X und X-2 sieht es schon völlig anders aus, man mag von X-2 halten was man will, es ist aber in jedem Fall ein vollwertiges Final Fantasy mit allem was dazugehört und auch, im Gegensatz zu XIII-2, eine glaubhafte und würdige Fortsetzung von X und Abschluss der Geschichte (imo!). Naja, ich glaube bzgl. X-2 HD wurde bisher noch nichts bekannt gegeben - vllt. geschieht ja doch noch ein Wunder (am besten wäre es sowieso, wenn auch XII dabei wäre ... ).

Jedenfalls KH HD ohne KH 2 wäre ne Frechheit.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Da werden schon 2 oder 3 Spiele, in der Form International noch nichtmal existent waren rausgebracht und es wird immer noch gemeckert. Srsly.

Ich freu mich jedenfalls allein schon wegen KH 1 FM. Re: CoM wollte ich auch schon immer spielen seit das raus ist, aber das hat ja auch keinen EU Release bekommen.

Naja, ich kaufs mir und freu mich drauf