mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, vom Gameplay ist Re: Coded sehr abswechslungsreich und extrem kurzweilig. Im Gegensatz zum sehr repititiven 358/2 Days, das meiner Meinung nach gameplaymäßig das schwächste Spiel der Serie ist, vielleicht sogar mit Abstand. Re: Coded hatte nette Minispiele und kleine Genre-Mix-Passagen, die sehr cool waren. Leider gab's da wieder das typische Recycling-Problem und die Storydichte war mal so verdammt dünn, da ist ja noch wesentlich weniger als in 358/2 Days passiert, wo die letzten paar Tage (die auch 80% der Cutscenes hatten) in der Tat extrem cool waren. Zwei oder drei gute Cutscenes gab es aber. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Und ja, Terra war in Final Mix wirklich extrem hart und irgendwie auch undurchschaubar. Die Organisationskämpfe (bzw. Data Battles) würd ich mir aber jederzeit wieder antun. Besondes Roxas, Axel, Xemnas und Marluxia. Einige der anderen waren ein bisschen einseitig oder zu sehr auf eine bestimmte Sache konzentriert.

Mit BbS bin ich damals nicht so warm geworden, da wäre eine HD-Veröffentlichung für mich die perfekte Ausrede, es nochmal zu versuchen, und diesmal mit allen Charakteren.
    Geändert von Narcissu (17.05.2013 um 16:05 Uhr)