Weiß hier zufällig jemand, ob lediglich die Anzeige des Schadens bei einer Milliarde gecappt wird, oder auch der Schaden an sich? Ich habe nämlich kürzlich mit meinem OPlevel 8-Zer0 diese Grenze mit einem gut gesetzten Execute erreicht.
Weiß hier zufällig jemand, ob lediglich die Anzeige des Schadens bei einer Milliarde gecappt wird, oder auch der Schaden an sich? Ich habe nämlich kürzlich mit meinem OPlevel 8-Zer0 diese Grenze mit einem gut gesetzten Execute erreicht.
--
DLCs ohne Erfolge sind wertlose DLCs.. und seitdem die Unbesiegbaren mit dem DLC von Hammerlock generved wurden, hat das Spiel stark an Reiz verloren. War ein klassisches Eigentor (Y)
Thread-Nekromantie! o/
Bin endlich mit den Teilen durch, die ich spielen wollte, rechtzeitig vor dem Pre-Sequel. DLC 1 war ganz cool, 2 hab ich abgebrochen (trotz Mr. Torgue T_T), 3 gleich weggelassen, und Tiny Tina hat natürlich so richtig gut reingehauen.Hab mich auch gleich mal auf meinem Blog darüber ausgelassen. Spielerisch kommt aber kein DLC an das Hauptspiel ran, das irgendwie abwechslungsreicher als Teil 1 und sämtliche DLCs zusammen war, im Gegensatz zu Teil 1, wo die DLCs die absoluten Höhepunkte waren. Vielleicht lag es aber auch nur an der Abnutzungserscheinung.
Borderlands interessiert mich nur peripher, aber die Sache über den DLC ist ganz interessant. War mir nicht klar worum es da inhaltlich geht. Ich weiß nicht, ob dir bewusst war/ist, dass Ashley Burchs Partner (den Indie-Filmemacher David Fetzer) Ende 2012 verstorben ist. Vielleicht hast du das in deinem Blogeintrag auch extra nicht erwähnt, ist ja auch eine recht persönliche Angelegenheit, aber imo in dem Kontext doch irgendwie interessant.
Stimmt, hatte ich sogar mitbekommen, durch die Crowdfunding-Kampagne (war mir aber wieder entfallen). Gibt dem Ganzen echt noch mal einen ziemlich traurigen Kontext. Mich würde auch interessieren, ob das Script seinen roten Faden erst im Rahmen dieser Ereignisse bekommen hat. Rein zeitlich müsste das dann aber echt eine Änderung im letzten Moment gewesen sein. Was auch erklären würde, wieso es beizeiten etwas "lose" wirkt.
Also ja, guter Hinweis. Ich beschränkte es trotzdem mal auf einen Nebensatz, weil sie es ja auch nicht auf die allergrößte Fahne geschrieben hat und der DLC auch ohne das Wissen gut funktioniert. Aber danke!
Borderlands 2 kann echt überraschen, gerade nach dem ersten Teil. Und die erste halbe Stunde ist eigentlich auch schon ganz gut repräsentativ. Bleibt am Ende aber natürlich ein vorrangig (wirklich) lustiges Spiel mit Looten und Leveln.