-
Lehrling
Bin jetzt bei Level 10 mit meinem assasin auf melee....sagen wir ich mache ziemlich kranken schaden damit gegen typen aber die yetis sind zuemlich schwer für mich ohne schusswaffen.
Alles in allem bin ich bisher zweimal verreckt was bei schätzungsweise eimal sterben pro runde entspricht ^^
Spielerisch hat sich aber meines erachtens nach nicht viel getan seid Borderlands 1 ; nichtmal die beschissene fahreug-steuerung. Ich habe das gefühl das die Gegner sich zwar irgendwie nicht dumm verhalten wenn es zu schießerein kommt aber vorher teilweise 2 meter an dir vorbeigehen ohne das was passiert.
Ich hab Borderlands 1 ja ziemlich gesuchtet und ich glaube sie sind ganz gut damit gefahren nicht zu viel abgefahren neuen shit draufzuwerfen sondern auf borderlands 2 aufzubauen.
Ich mag zum beispiel die badass-ranks.
Nichts destso trotz ist Borderlands 2 Borderlands 1 in hübsch und neu. Mir kommt es vor wie eine leich gemoddete neuauflage mit ner neuen story.
Das einzige was sich geändert hab ist das die charaktere wie zum beispiel questgeber viel viel besser rüberkommen und irgendwie auch charakter haben.
In borderlands 1 waren so ziemlich alle chars zu vernachlssigen und bis auf claptrap hat man niemals wirklich einen davon ernsthaft gemocht oder gehasst....aber das ist meine meinung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln