Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: Borderlands 2: Welcome back on Pandora, Vault Hunters!

Solangs nicht so verkackt verbugt ist wie Scarlet DLC, isses mir egal wanns da is. Da killt man Master Gee und ne Sekunde später freezed die Xbox und alles war fürn Arsch -.-

Könnt übelst drüber schimpfen.. Den bug haben viele spieler, und trotzdem schaffens die Pfosten nicht den zu fixen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Solangs nicht so verkackt verbugt ist wie Scarlet DLC, isses mir egal wanns da is. Da killt man Master Gee und ne Sekunde später freezed die Xbox und alles war fürn Arsch -.-

Könnt übelst drüber schimpfen.. Den bug haben viele spieler, und trotzdem schaffens die Pfosten nicht den zu fixen.
    Hm...klingt nach der Exploit Methode. :P

Und da ihn sehr wahrscheinlich viele Spieler kein Bock auf die normale Weise haben, ist es daher auch logisch, dass es viele erwischt.

Ich hätte auch ehrlich gesagt lieber einen Patch, der sich mal um die zahlreichen Bugs im Spiel kümmert. Für den PC scheint der Hotfix bezüglich des Badass-Rank-Bugs ja schon veröffentlich worden zu sein, während die Konsolenvariante wohl noch "ein paar Wochen" auf sich warten lasse. Bis das nicht behoben ist, wird es schwer, mich noch für dieses (eigentlich echt geniale) Spiel weiterhin zu motivieren.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ehrlich gesagt lieber einen Patch, der sich mal um die zahlreichen Bugs im Spiel kümmert. Für den PC scheint der Hotfix bezüglich des Badass-Rank-Bugs ja schon veröffentlich worden zu sein, während die Konsolenvariante wohl noch "ein paar Wochen" auf sich warten lasse. Bis das nicht behoben ist, wird es schwer, mich noch für dieses (eigentlich echt geniale) Spiel weiterhin zu motivieren.
    Mich würd interessieren ob das wirklich ein Ding im Spiel ist.
    Obwohl es jetzt ein anderes Spiel ist von einem anderen Hersteller, aber diese Rücksetz-Bugs hatte damals bei CoD mit Hackern oder sonstigen Abusern zu tun, die alles andere als normal spielen wollte. Wenn man auf solche Server oder Verbindungen kam passierte es eben und gerade Crawmerax und jetzt Gee sind mit Exploits leicht machbar. Auch gabs mal die Developers Chest.

Mittlerweile will man so schnell es geht auf jede erdenkliche Weise das Spiel durchspielen um ja das nächste anzugehen und wahlweise dazu noch gleichzeitig all Achievements auf möglichst leichte Weise abfrühstücken. Wundert mich dann nicht wenns einige erwischt und dabei ne kleine Runde "versehentlich" mitnimmt.

Ansonsten wenns einer ist. Ist es ärgerlich wegen der aufgesammelten Skins und Masken. Der Badassrank mit 50 macht da nicht viel aus, Da sind die einzelnen Skills im Baum meist heftiger.

Meine Freunde die auf der XBox spielen haben den Bug noch nie gehabt (und haben allerdings auch nie den Online Modus benutzt um mit fremden zu Spielen). Daher denke ich mal es ist wie NTE sagt: Ihr kommt auch eine Cheaterlobby und habt das pech das die idioten euch mitreißen :/ oder habt ihr Fremde Lobbys gemieden? wenn ja scheint der bug recht random zu sein und auf dem PC ist er bei mir aufgetreten als ich in der Konsole rumgecheatet hab um mehr golden keys zu bekommen (nachdem ich 3 von 5 keys dafür verschwendet habe billige artefakte zu bekommen die kein mensch braucht).

Ne, ich spiele nicht in fremden Lobbys. Bisher hat auch noch niemand durchschaut, ob dieser Bug ein "System" hat. Es sieht bisher alles nach purer Randomness aus, wovon die Entwickler selbst noch nicht so genau wissen, warum das eigentlich passiert.

Torgue DLC kann man fürs erste liegen lassen, wenn man den Season Pass nicht hat. Meiner Meinung nach zu kurz um die 10€ wert zu sein.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Torgue DLC kann man fürs erste liegen lassen, wenn man den Season Pass nicht hat. Meiner Meinung nach zu kurz um die 10€ wert zu sein.
    najo macht mächtig spaß :P inwiefern zu kurz? bis zum Abspann ist es wirklich nicht lang aber danach kommt noch ein wenig was auf Normal recht einfach (lag wohl daran das wir level 36 waren und alle gegner 29-33 :P). Und bevor man den TVM anfängt sollte man glaub ich 50 sein... mein Gunzerker auf level 36 wurde von gegnern mit dem selbem Level einfach in 1-2 sekunden weggefetzt und er hat 17k gesamt HP :P

Spiels generell auf TVHM.
    Ist auf jedenfall kürzer und inhaltlich weniger als Scarlett, aber dafür finde ich den lustiger.
    Nach normal gibts im besten Fall nur mehr 3 Quests und eine davon ist wieder ein Invincible.

Für Fans von Borderlands und die den Season Pass haben auf jedenfall wert, der Rest kann auf diesen verzichten. Wenn ich dran denke, dass ja eigentlich noch ein Größerer kommen müssten wegen Level Cap und dann noch eine große Bombe als letzter DLC ist der hier, mit der Annahme, dann der kleinste.

Weiß man eigentlich schon, wann das nächste DLC rauskommt?

Denn jetzt wo Borderlands gemaxxed ist, fühl ich ziemliche Leere, da ich Mordsspaß mit dem Spiel hatte.. Nur die Unbesiegbaren sind ziemliche Frustsäcke xD

Terramorph und Hyperius sind ja Mädchen im Vergleich zu Gee und Pete ^^

Nur die Unbesiegbaren sind ziemliche Frustsäcke xD

Terramorph und Hyperius sind ja Mädchen im Vergleich zu Gee und Pete ^^
    Die 4 ("großen") DLC's sollen ja aufgeteilt werden bis Juni 2013. Wenn die jetzt wieder gleich ein DLC raushauen gibts dann wieder so ne lange Wartezeit bis ~Juni.

Die Invic's sind ja auch eigentlich für 2-4 Spieler gedacht. Ist so zu sagen der Raid-Content im Spiel. Die meisten Leute, die die Sachen erlegen haben nahezu schon das beste Equipment oder nutzen Exploits.

Verdammt, jetzt hab ich die nächste Golden Key Welle verpasst...so ergehts einen wenn man weder Facebook noch Twitter hat.

Dabei hab ich nur einen

Sollte er erneut zu einer Welle kommen, werde ich es versuchen hier auch mit reinzuposten. Gibt sicher noch andere Spieler, die keine Facebook benutzen.
    Kann aber nichts versprechen.

Wäre auf jeden Fall klasse, danke

Neue Codes zum Anlass der VGA und je Preis den Gearbox gewonnen hat gibt es einen Code. Alle Keys sollen das ganze Wochenende aktiverbar sein d.h. kein Zeitdruck.
    Alle Keys sind nur einmal einlösbar.

Golden Keys:

PC / Mac: K3KJ3-3RT95-KXB3B-BBTBT-CB6KH
    Xbox 360: CJ53B-66ZC9-RZR3X-5XJB3-JHC5T
    PlayStation 3: 5T5J3-ZHWSW-3K5K3-SJCJB-SCRFB

PC / Mac: C3C3J-KFTHW-WX3JJ-3BTJ3-ZR6B9
    Xbox 360: WTWTJ-ZRHCZ-RZXJ6-5XJJB-ZKKH3
    PlayStation 3: C3CBT-BT695-BWCKT-S3KBT-BCSSR

PC / Mac: W3KTT-ZW39K-56TJ3-J333T-X9FKH
    Xbox 360: KJCBB-CXSWH-6ZXT6-WXTBJ-RSHHZ
    PlayStation 3: 5J5B3-FZC9W-JC5C3-STC3B-6TF3W

PC / Mac: WTKT3-BSJSK-5XBTT-B333T-963SF
    Xbox 360: CBWTT-SBFSK-35WKT-HB5TT-RRRHH
    PlayStation 3: K3W33-5SX95-35K53-935T3-H6WW6

PC / Mac: 5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9
    Xbox 360: CT5TB-B6HWS-XSR3F-KR3BB-H6B6R
    PlayStation 3: KJ53T-CZWZK-3KC5J-HJC3T-HCC59

Hab sie eingegeben und zwei der Schlüssel verwendet.

Beim ersten Öffnen hab ich Charakter Mods bekommen aber beim zweiten war eine starke Elektro-Pistole drinnen, die meine ehemalige Pistole um einiges übertroffen hat.

Die restlichen Schlüssel werde ich mir noch aufheben, bis ich Level 50 erreicht habe.

Dank dir.

Neuer Award gewonnen, neue Golden Key Codes:

PC / Mac: WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB
    Xbox 360: W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT
    PlayStation 3: WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

Als Zeitbegrenzung steht die nächsten paar Tage. Schätze zwei oder drei Tage wird das aktiv sein.
    Soll laut der Facebook-Seite diesmal fünf Keys sein, aber manche Kommentare meinen es sind nur zwei (Ps360).

Danke für den Hinweis NTE! Und egal ob da jz 5 oder 2 keys drin sind, kommt eh nur unbrauchbarer Müll raus... War bei meinen letzten 6 keys zumindest so

Danke für den Hinweis NTE! Und egal ob da jz 5 oder 2 keys drin sind, kommt eh nur unbrauchbarer Müll raus... War bei meinen letzten 6 keys zumindest so
    Ich setz die meistens bei unter Level 50 Character ein. Bei Lv 50 und durchgespielt geben die Gegner bei Boss Runs dann sowieso sehr viel bessere Waffen.
    Hab z.B.: mit meiner Siren auf Lv34 paar mal die Truhe aufgemacht, war, bis auf das dritte Mal, immer was brauchbares dabei. Zum beim Aufleveln ists brauchbar bis gut, ansonsten farmt man die Bosse ab.

Also auf nem niedrigen Level sind die Dinger SAUGEIL. Ich find es echt schade, nur das Zweitprofil auf der Xbox zu sein und daher keine Download-Keys mehr zu kriegen. T_T