Also bei mir warens fünf.Zitat
Hab auf jeden fall einen netten Mod bekommen, danke.
PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key In Borderlands 2: C3W3B-6B95C-SWFJJ-B3BJJ-5C6XJ [Active through January 20]
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key In Borderlands 2: CB53J-FZFSC-9Z6JF-WRBTB-B5S5S [Active through January 20]
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key In Borderlands 2: 5TCJB-35RWB-WCWCJ-93C3J-3SSHR [Active through January 20]
...und wieder neue Keys für Keys:
PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 53KJ3-CK9W5-Z5XB3-T3BJT-969KW
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5BCTT-XX6SC-ZSXJX-KFJBJ-66R5W
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CTWJJ-95F53-CKCW3-9JWJT-T5ZBB
Aktiv bis 27. Jan.
Die sollten endlich mal was brauchbares über die SHiFT-Codes verbreiten, denn obwohl ich fast 30 Keys bereits verbraten habe, habe ich noch immer 30 Stück zur Hand. Da es aber keine Level Cap-Erhöhung bisher gab, bringen die mir auch nichts.
schon wieder eine neue Klasse! Geil!
quelle Kotaku
Mehr Infos unter
http://kotaku.com/5992168/check-out-...lorious-action (und noch ein video)
Es wurde auch ein neuer Story DLC für Juni angekündigt.
Geändert von Andrei (24.03.2013 um 19:40 Uhr)
Morgen kommt Level Cap und der neue Spielmodus.. Bin schon gespannt, will endlich die Quests von Hammerlock abgeben und dann ruckizucki auf 61 kommen, damit ich gewappnet fürs letzte Story DLC bin. Wer hat noch ne xbox und will joinen? Addet: Sir Amigo 1
Werde morgen auch wieder zocken, aber ich muss noch den zweiten Playthrough beenden und brauche dringend den Evil Smasher dafür.
Das wird ein Spaß, kann es kaum erwarten.^^
Vor allem bin ich gespannt, wie die Gegner im neuen Modus aussehen werden.
Ich auch und vor allem was diese dann können und welche neuen es gibt. Gab ja von Normal auf TVHM den gepanzerten Psycho dazu.
Hast eigentlich schon Terramorphus besiegt Knuckles? Kann mich noch erinnern, wie du Yoodge beigetreten bist während wir mitten im Gefecht waren xD
Mal sehen wie heftig die Raid Bosse mal jz sind![]()
Jap meine sieht auch so aus, ebenso wie die vom Pesmerga. Was sich zum neuen Ultimate Vault Hunter Modus sagen lässt: Gearbox hat paar auf die Fresse verdient.. Meiner Meinung nach werden wir erstens mal ausgenommen (400MP) und vollkommen verarscht. Man nerved den wahren Kammerjäger Modus und der UVH ist genau der Modus, wie der wahre Kammerjägermodus vorher war..
Der UVHM ist ein Update (Update 1.4), die 400MP bzw. das UVHM-Pack sind zusätzliche Waffen und Ausrüstungen sowie der verlangte Level-Cap-Increase (auf 61).