Wie steht ihr zu grinds?
Wenn es der puren Spielstreckung dient finde ich es ehrlich gesagt schwach (siehe dieses eine zelda spiel, wo man jeweils 2k münzen sammeln muss um davon kartenteile zu kaufen, von denen man auch 8 brauch etc. (ja ich hab wenig ahnung von zelda :P). Wenn es aber einen Sinn haben sollte z.B. dass man nach mob nr. 100 dann nen Gegenstand bekommt, für den man in anderen Spielen 15 Rätsel lösen und nen 30-stöckigen Turm hochrennen muss, so finde ich es doch sinnvoll.
Wie grindet ihr, wenn ihr es tut? Hirn abschalten, gute Musik rein, ggf ein Bierchen und loshauen!
Was war bei euch die längste grinding Aktion die ihr jemals durchgeführt habe? (Am Stück aber auch über ein ganzes Spiel gerechnet)
Ragnarok online >.< Das Spiel geht von lvl 1 bis 99 wobei die xp für ein Level jeweils die des vorherigen *2 sind. Und juhu: Für level 98->99 braucht man so viel xp wie für die 98 davor zusammenErgo darf man dann tage- wenn nicht sogar wochenlang durch die Gebiete (mit mobs, die im optimalfall lvl 90 sind) grinden und hauen, hauen, hauen, hauen.
Was war die schlimmste grinding Aktion? Habt ihr jemals etwas hin geschmissen, weil ihr keine Lust auf den Grind hattet?
Siehe oben. Um pokemon rubin rum wars aber auch mehr als kacke diese seltenen viecher da (einmal blau und einmal rot) zu erfarmen...
Ach ja: Fluch der Karibik ist auch doof >: Habe da zur Zeit die gesamte Mainstory durch (bis auf die letzte Q) und muss jetzt ewig viele Nebenquests machen, da mein Char viiiiel zu schlechte Attribute hat.