mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx
    Beim 7. Versuch habe ich den Endgegner btw. nur mit einem überlebenden Weißmagier mit ca.200 verbleibenden HP besiegt.
    Klingt nach einem Adrenalin-Ende. Ich hatte auch schon ein paar Kämpfe, die so extrem knapp waren, dass ich am Ende richtig Herzklopfen hatte.

Ich glaube, bei Grandia III war das so. Nach solchen Kämpfen ist man immer richtig froh, sie geschafft zu haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Adrenalin-Ende. Ich hatte auch schon ein paar Kämpfe, die so extrem knapp waren, dass ich am Ende richtig Herzklopfen hatte.
    Auf jeden Fall! Rückblickend war das sicher auch einer der triumphalsten Momente bei einem Bosskampf überhaupt und ich hab das Ganze dann deshalb auch irgendwie in viel besserer Erinnerung, als ich es haben sollte.

Wie steht ihr zu grinds? (allgemein)
    Nein, ehrlich nicht. Wenn ich ein Spiel spiele, dann mache ich das mit der Absicht, unterhalten zu werden. Repetives Grinding zerstört für mich diese Unterhaltung und gibt mir das Gefühl, meine Zeit zu vergeuden.
    Was war bei euch die längste grinding Aktion die ihr jemals durchgeführt habe? (Am Stück aber auch über ein ganzes Spiel gerechnet)
    Final Fantasy 6, denke ich. Habe da mal recht viel Zeit damit verbracht, die gesamte Truppe im Dinosaurier-Wald zu maximieren. War glaube ich das einzige J-RPG, das mich jemals dazu motiviert hatte, den ganzen Endgame-Content zu machen.