mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Zitat Zitat
    Man spielt doch nicht auf leicht!
    Doch. Die Kämpfe sind eh nicht die Stärke der Spiele, von daher habe ich keinen Vorteil durch einen höheren Schwierigkeitsgrad. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Gegner dann wirklich leichter sind, oder ob man dann nur den Wiederbelebungsbonus hat. Der übrigens auch recht praktisch in P3 gegen die Gegner ist, die Instant-Death-Angriffe können, wenn man gerade keinen Homunculus dabei hat.

    @Sylvertas: Persona 3 ist da noch wesentlich schlimmer als Persona 4. In P4 kämpft man deutlicher weniger als in einem durchschnittlichen RPG, weil es nur eine Handvoll Dungeons mit jeweils plusminus zehn Stockwerken gibt. Sehr positiv, dass die längere immer erträglich bleibt. Es gibt auch genug Spiele, in denen die Dungeons einfach immer größer werden, was oft ganz schön suckt. Darüber hinaus sollte man P4 allein schon wegen der Story spielen, die zumindest beim ersten Durchgang sehr motiviert. (Erneutes Spielen ist allerdings relativ langweilig, insbesondere wenn man die Social Links schon kennt und beim Spielstand vom New Game+ schon alle Eigenschaften wie Courage, Knowledge usw. maximiert hat.)

    Ich finde auch gar nicht, dass in den Persona-Spielen zu wenig passiert. Ich könnte lediglich kritisieren, dass in P3 die Geschichte zu langsam an Fahrt gewinnt und dass man in P4 im letzten Monat evtl. nicht mehr viel zu tun kann, aber gelangweilt habe ich mich wirklich nie. Ich fand die Spiele unglaublich motivierend (außer die Dungeons in P4).
    Geändert von Narcissu (19.09.2012 um 16:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •