-
Einmalposter
Kleines Statement von gameon47
Hallo liebe Atelier-Community,
tja, jetzt gab es mittlerweile soviel Feedback zum Spiel Das ist Gerald v1.0+1.1 und jo,
relativ wenig Antwort von mir. Bevor das noch weiter in die Ferne rückt.. möchte ich doch auf jeden Fall
noch ein paar Dinge dazu sagen.
Zunächst vielen Dank allen für ihr vorangeganges Feedback etc., besonders denen, die sich viel Mühe dabei gegeben haben.
Ich weiß das sehr zu schätzen. Werde sicher nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, auch wenn ein paar
Sachen zu Das ist Gerald, mir und den Threads gesagt wurden die nicht ganz richtig waren, aber ich muss das
Feedback jetzt eher als ein Ganzes sehen, was ich insgesamt sehr Hammer finde.
Es ist in der Tat so, dass ich das Spiel für besser gehalten habe als es tatsächlich war, was mir erst
mit der Zeit klar geworden ist. Auch die Gestaltung der Threads, den Umgang mit der Kritik usw. hätte ich
im Nachhinein wohl anders gemacht.. Entschuldigung, wenn ich mich teilweise
daneben benommen habe. Wie auch immer.. Man hat ja gesehen wie ich schon von v1.0 überzeugt
war und ich war wirklich der Meinung, es sei so schon gut genug.
Zwar wusste ich, dass mehr möglich ist und es somit besser geht, dies habe ich jedoch eher als Option angesehen.
Erst mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass das Spiel in der Form noch nicht ausreichend
gut war (daher ist es ja jetzt auch offline.)
Auf alle Fälle habe ich in der Community etc. einiges gelernt, worüber ich ziemlich froh bin.
Ich danke an dieser Stelle nochmal allen für das Feedback usw., seien es Beiträge in den
Threads, in Lets Plays gewesen und und und.
In der Zukunft wird es irgendwann wieder Projekte von mir zu sehen geben.
Mit freundlichen Grüßen
gameon47