Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Naja, vllt mir, dass nich jeder auf meine Ressourcen zugreifen bzw, sie einsehen kann ?
Im Zweifelsfall kann mans immernoch abscreenen. Und bei einer Engine wie beim Maker bin ich mir sicher, das es viele Wege gibt, da noch drauf zuzugreifen. Naja, Wege, die nicht kompletten Lag verursachen, wie Molebox. Im Zweifelsfall läuft es halt darauf hinaus, das man etweder seine Ressourcen halbwegs sicher hat (wobei ich mir noch nichtmal sicher bin) und dafür laggts wie Sau (dadurch werden das dann auch weniger spielen), oder man klatscht halt was drauf wie "Bitte selbstgemachtes nicht stehlen!". Wird schon keiner deine Sachen klauen und als seine ausgeben. ;0

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
Leute die den Maker nciht haben können damit nix anfangen und einfach mal im Bild herumkritzeln... Von daher, wenn dir das als "Verschlüsselung" reicht, benutz es ^^
Da ich annehme, das sein Spiel eh hauptsächlich von den Leuten gespielt werden wird, die den Maker eh besitzen, macht das ja irgendwie die Verschlüsselung darüber komplett unsinning, oder?