Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Btw eine Sinead O'Conner Gedächtnis-Frisur als rassistisch zu bezeichnen, ist mir auch noch nie untergekommen. o_Ô
    Da sieht man mal, wie jung die alle sind hier. Wahrscheinlich noch nie von Sinead O'Conner auch nur gehört

Ich kenn die Dame, zwar nicht mehr von ihren früheren Jahren... aber ich belasse es dabei. Will keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen, was für eine Frisur rassentypisch ist und welche nicht. generell hats DA:I nicht so sehr mit Frisuren. Alle weiblichen Chars kurz geschoren, die einen mehr die anderen weniger. Und selbst beim eigenen Helden ist die Frisurauswahl extrem spärlich. Keine Ahnung, was BioWare dazu geritten hat, aber keine einzige vernünftige Frisur, die länger als über den Nacken geht, bei der Charerstellung einzubauen ist doch ein großes Armutszeugnis. Dafür gibt es gefühlte 10 Varianten von Glatzen, Skinheads und whatever.

Wir fühlen alle mit dir, Rusk! =)
    Ich hab mich immer geärgert, wenn ich in den DA-Spielen schicke Frisuren gesehen habe, aber diese nie selber benutzen konnte weil die irgendeinem einzigartigen NPC gehörte und um Gottes Willen ja niemand so cool aussehen darf wie der/die (Morrigan, Duncan, der Waldgeist aus Origins etc.). :/

Btw, wenn du mal ein RPG mit Charakter-Optionen bis unters Dach willst, hol dir Dragon's Dogma.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw, wenn du mal ein RPG mit Charakter-Optionen bis unters Dach willst, hol dir Dragon's Dogma.
    Hab ich schon durch, aber Dragon's Dogma ist ein perfektes Beispiel da muss ich dir recht geben. Noch dazu von einem japanischen Entwickler, die eig eher auf feste Chars setzen als auf Charvielfalt. Na hoffentlich findet BioWare in Mass Effect 4 zu ihren alten Tugenden zurück... oder in Dragon Age 4.

PS: Mann bin ich pingelig was Haare betrifft, das überrascht mich jz sogar schon selbst. ^^