Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Kerl von Anfang an, weil er einfach anders war als die anderen. Hab aber nie verstanden, wovon er redet aber er tat mir irgendwie leid. Es hat mich ein wenig überrascht, wie wenige im Spiel ihn zu einem Menschen machen wollten. Ich sah diese Möglichkeit als eine Happy-End für ihn an, damit er von seinem ewigen Leid erlöst werden konnte.
    Das ist es ja, "erlöst" wird er so oder so.

Das, was ihm bloß überhaupt nicht gut tut, ist dieses Zwischenstadium, in dem er sich den Großteil des Spiels befindet.

Ich denke, ich werde Asunder mal lesen. Ich mag Cole auch gerade, weil er eine Marke für sich ist, würde aber auch gerne mehr über das "Original" erfahren. Der Part wird im Spiel ja nur grob Umrissen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nooooooooooooooooooo, tu es niiiicht!!!
    Meine Elfe hat gelitten und geschmachtet, während ich vor der Mattscheibe saß, zähneknirschend Cullen friend-zonen musste und diesem Heini am liebsten seinen Messias-Komplex aus dem Leib geprügelt hätte! >=O
    Wie jetzt, das ist auch noch ne rein platonische Geschichte? Dafür, dass der Kerl sich einfach aus dem Staub macht?
    Cullen... reizt mich irgendwie nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich ihn bisher in seinem Turm einfach vergessen und daher nicht viel von ihm mitbekommen habe x'D

Apropos Cullen, habe ich was verpasst, oder gab es im Spiel effektiv keine richtige Möglichkeit, den Templern tatsächlich das Lyrium vorzuenthalten? Ich hatte Vivienne gegenüber noch großkotzig behauptet, die Inquisition unterstütze keine Drogensucht, da erzählt Josephine mir freudestrahlend, man hätte gerade einen Deal mit den Zwergen ausgehandelt. <_<

Geändert von BDraw (14.04.2016 um 19:49 Uhr)