Eh, am KS sind aber ordentlich ein paar Schrauben justiert worden durch die Patches und DLCs, seit ich zuletzt gespielt habe?

Ich habe gelesen, der Knight Enchanter spiele sich inzwischen recht anders, aber mein z.Z. noch Bloodstones-suchender Nekromant in spe kann Sachen, da hätten meine alten Inquisitoren von geträumt. o_o Das Upgrade für die Feuermine, die jetzt anstatt eine verzögerte, frei platzierbare Mine drei sofort direkt vor mir platziert (wie man das von den roten Magiern mit ihren Eisminen kennt), lässt mich selbst stärkere Gegner und Gegnergruppen recht gut im Alleingang bewältigen, dazu habe ich jetzt nen Ring gefunden, der mich automatisch unsichtbar macht und der erste Zauber dann 100% kritisch trifft. Zusammen mit den Minen... Joah. Werd mir wohl nen Stab dazu basteln, der den Crit-Schaden ordentlich polstert.

Mein Knight Enchanter hat DIE Schadenswerte (3~3,7k) auch auf Level 20 kaum hinbekommen, die mein frisch gebackener Inquisitor auf Level 10 austeilt. Und dank dem Auto-Stealth rennt mir nichtmal irgendwas hinterher, nachdem es sich aufgerappelt hat. Ich überlege noch, in Barrieren zu investieren, die der Feuer-Skill dann auch noch in Schaden umwandelt.

Interessant wird's bloß, wenn ich dann später auf feuerresistente Gegner treffe.