Wirkt es sich eigentlich irgendwie aus, welchen von meinen Beratern ich benutze? Bspw. wenn ich Gott und in die Welt für Leliana rekrutiere und meine nach außen hin Lammfromme Inquisition hinterrücks alles sabotiert, infiltriert und erpresst? Irgendwie fand ich das nämlich weitaus cooler als die Sache mit der Göttlichen, gerade weil da ein Nachfolger wunderbar drauf aufbauen könnte. Bloß soweit ich das mitbekommen habe wird da am Ende nicht mit einer Silbe drauf eingegangen.
Mit dem neuen DLC warte ich aber noch etwas, das wird mir allmählich zu teuer. ^^°






Zitieren
. Mehr Komplexität fände ich zwar cooler, aber ich sehe von einem Design-Standpunkt voll ein, dass es dann unheimlich schwer wäre für ein Nachfolgerspiel daran anzuknüpfen. Zumindest mit möglichst wenig Retcons (was bei DA ja jetzt schon nicht selten ist, vor allem bei "negativen" Entscheidungen).


Mit dem Riesenmond und Blackwalls + Varrics Kommentaren gehört die auch mit zu meinen Favoriten, auch wenn ich sonst eher der Fußgänger als Reiter war und das Gebiet mich da öfters im Erkundungsdrang gebremst hat, einfach nur weil es so riiiesig ist. In den Westgraten triffst du u.a. Frederic den Drachenforscher - aber ja, ich fand die Wüstengebiete auch überraschend vollgepackt mit interessantem Zeug.


Vielleicht dann zum Cybermonday. Die Herbst- und Winterzeit ist schließlich die beste Rollenspielzeit ^^

