Zitat Zitat
Wie sieht es bei Dragon Age aus? Gibt es schön atmosphärische Dungeons und wieder viel interessante Mystik? Teil 2 habe ich nie gespielt aber bei Origins konnte ich mich damals diesbezüglich nicht beschweren.
Es gibt so viel Loooooooooore...! (〜☌ω☌)〜

DA:I ist definitiv der durchdesignteste Teil, also in der Beziehung kann man sich bei Dungeons und Mystik echt nicht beschweren. GOTY würde sich meiner Meinung nach wirklich lohnen, wenn man darauf Wert legt. Jaws of Hakkon ist zwar wirklich Optional-Content, der nicht viel zur Story hinzufügt, aber vor allem die Kultur der Avvar und ein paar Hintergründe der letzten Inquisition werden aufgeklärt. Die muss man nicht wissen, wenn man nicht unbedingt voll drauf steht, aber ich fand's super interessant und eine coole Umgebung. The Descent lohnt sich hauptsächlich deshalb, weil wahrscheinlich kommende Spiele drauf aufbauen werden, auch wenn es wesentlich dickere Design-Patzer hat und das Ende etwas arg dümmlich offen ist. Und Trespasser ist eh ein Muss.

Allgemein hab ich kein DLC bereut.

Zitat Zitat
Mein Qunari Magier ist so extrem overpowerde.
Don't fuck with Saarebas.

Nach einigem Rumgemodde (neue Frisuren ) latsch ich zur Zeit zur Stressbewältigung mit einem Zweihand-Tank-Elfen durch die Gegend, der aussieht wie 12. Meine Schwerter sind größer als ich und SAGT MIR NICHT, WAS ICH MIT DÜNNEN ARMEN MACHEN KANN UND WAS NICHT. *rebelrebelrebel*