Da mein erster Durchgang ein Imba-Knight-Enchanter war: Ich hab noch ein paar Barriere-Skills vom Winter-Baum mitgenommen, wie z.B. Mana Surge. Ich denke aber nicht, dass man sie unbedingt braucht, wenn man den KE- und den Spirit-Baum gut ausbaut (bis auf die Fähigkeit mit der Schnecke drauf, die braucht kein Mensch). Da ich eh mit jedem Char irgendwann da saß und nicht wusste, wohin ich meine Skills verteilen sollte, kommt man mit Inferno bestimmt genauso gut durch.Zitat
Und ja, die K.I. ist wirklich bedenklich und ich vermisse da echt das DA:O-Menü, denn da haben die Prioritäten tatsächlich funktioniert. Ich finde nichtmal, dass es an bestimmten Charakteren liegt. Cass war in einem Durchgang eigentlich ein okayiger Tank, im zweiten hatte ich dann doch nur Blackwall, weil... keine Ahnung, was sie die ganze Zeit getrieben hat, aber es war nicht sinnvoll. Vivienne haut bei mir alle Fähigkeiten raus, nur kein Knight-Enchanter-Zeug, auch wenn ich im Menü durchdrehe. Ernsthaft, seitdem sie die Tactical View verbessert haben, ist sie ein Segen in manchen Situationen. Durchgängig würde ich sie aber auch nicht benutzen.