Zu meinem Knight Enchanter, den ich heute morgen gestartet habe: ich hatte vor, ihn so zu skillen:

Geist:
Barriere/elegante Defense
Guardian Spirit
Peaceful Aura
Dispel
Revival
Rejuvenating Barriere

Knight Enchanter:
Spirit Blade
Fade Cloak/Decloaking Blast
Combat Clarity
Fade Shield

Winter:
Schritt ins Nichts

Inferno:

Immolate/Wild Fire (brauch ich leider, weil andere Skills damit freigeschaltet werden müssen)
Flash Point
Pyromancer
Clean Burn
Chaotic Focus
Fire Mine/Searing Glyph

Kann ich damit was anfangen? Oder hast Du anders geskillt?

Cole-Hasserin. Ja, nur Sera ist für mich noch derart kindlich (sage nur: Streiche in der Festung), dass ich die nicht mal wirklich ernst nehmen kann. Vivienne dagegen ist alles andere als kindlich.
Zu keinen Schaden gemacht: ich habe diesmal (anders als in DAO) bei der KI nichts weiter eingestellt, da ich das Gefühl habe, dass es hier nicht sonderlich gut funktioniert. Und meine Chars machen halt Schaden ohne eingestellte KI. Cole allerdings war immer mehr tot als lebending und zwar in kürzester Zeit.

Und jup, der Assa macht wirklich Schaden, wie im übrigen auch der Sturmweber und der Handwerker. Habe alle drei. Nur hin und her flatternde Gegner wie Corypheus z.B, sind mit einem Nahkämpfer einfach nur wurgs. Kaum will man zuhauen: na, wo ist der doofe Boss denn nun wieder hin? O_o Fokus verbraucht, Fähigkeit dunkel, aber Boss nicht getroffen -.-