Solas als Hauptvillain in Teil IV confirmed? Ich meine, schön, er hat erklärt, was er sich eigentlich bei dem ganzen Schwachsinn gedacht hat, nur um dann zu sagen "Ja, ist schon schön hier bei euch, aber ich werde die Menschheit trotzdem ausrotten, kthxbye.". Das war, eh, weird.
Aber zum wichtigsten Teil: Romances! Meiner Dorian-Romance ist anscheinend kein richtiges Happy End vergönnt, und auch die Iron Bull Romace war eher so...meh (bis auf den kleinen Austausch kurz vor Ende, der war Zucker <3). Da ich keinen Bock habe, das Ganze nochmal mit Cullen durchzuexerzieren, habe ich mal geschaut, was bei ihm so passiert, und die Cullenmancers dieser Welt sind zu Recht zufrieden:
VIDEO
Perfektes cheesiges Ende für die perfekte cheesige Romance <333
Ja, ansonsten Lore-technisch war das Hammer (allein die Sektion mit den Elfentempeln in den FUCKING DEEP ROADS stellt alles auf Kopf. Alles!), die ganzen kleinen Szenen mit den Companions waren super, die Umgebungen waren klasse (allein dieses Fen'Harel-Refugium im See - das war so geil, ich stand bestimmt 10 Minuten auf den Türmen und hab ständig "Boooooah, wie geeeeil" gesagt), das Ende hat sich etwas gezogen, aber war auch alles im Rahmen...ja, 9/10, would hype over again .