Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, ich bin SO gehypet! Post-Game! Antworten! Vielleicht!

Ich stelle mir jetzt nur die Frage, mit wem ich die spektakuläre Reise in die Zukunft antrete - ich habe zwei Inquisitoren zur Auswahl.

1. Dionne Trevelyan, Knight-Enchanter und mit einer Cullen-Romance. Mit ihr habe ich die Story durchgespielt, aber das war irgendwann im Februar. Mit ihr habe ich aber außer der Hauptstory so gut wie gar nichts gemacht - da sind noch fast alle Nebenquests unbeleckt und in manchen Regionen war ich noch gar nicht. Außerdem war das mein erster Dragon-Age-Run überhaupt und ich habe da nur einen Default Worldstate ohne alles.

2. Damien Lavellan, mein wunderschöner Elfenschurke, der mit Dorian zusammen ist. Mit ihm habe ich so gut wie alle Nebenquests erledigt und fast alle Regionen durchgespielt und auch schon einige Drachen geholt, aber dafür bin ich mit ihm in Sachen Hauptstory noch nicht so weit. Ich war da noch nicht mal im Tempel von Mythal. Dafür ist dieser Playthrough etwas frischer und besser in meinem Gedächtnis. Und außerdem habe ich bei ihm meinen Worldstate aus Origins und DA2 mit meiner tollen Sassy-Hawke und all den Entscheidungen am War Table.

UHHHHH, das ist so eine schwere Entscheidung. Aber dafür habe ich auch gelesen, das Elfen-Inquisitoren eine andere Storyline im DLC bekommen... Also vielleicht spiele ich es wirklich einfach mit beiden Charakteren durch

Zitat Zitat
    I suspect you have Questions.
    GUESS WHAT, YOU'RE FUCKING RIGHT

Geändert von Caro (30.08.2015 um 14:59 Uhr)