Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, dein Inquisitor gefällt mir.
    Mir auch. Es hat lange gedauert, bis ich ihn so wunderschön hinbekommen habe, und vielleicht ist mir das auch zu gut gelungen, denn ein bisschen verknallt in ihm bin ich schon. Bei Gesprächen finde ich ihn häufig sehr ablenkend.

    Den Bären als "Agenten" zu rekrutieren wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber eigentlich brauche ich keine Agenten mehr und ich wollte unbedingt den schlechten pun sowie Cassandras Reaktion darauf hören.

  2. #2

    Postgame-DLC! (Spoilers und so)

    Geändert von ~Jack~ (30.08.2015 um 09:51 Uhr)

  3. #3
    Hui, jetzt hauen sie aber raus.
    Das sieht mir definitiv nach dem DLC aus, den ich will.

  4. #4
    Booooooooooah, Bioware. (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    Dann binge ich eben die letzten beiden DLCs mit meiner Archer (mit eben genau der Stimme ), weil das will muss ich sehen. Sorry, MGSV, weibliche Qunari-NPCs sind interessanter. #priorities

  5. #5
    Ugh, hoffentlich hab ich mich bis zum 8. September dann an meinem Skyrim (mit soooo vielen unsinnigen aber tollen Mods T__T ) sattgespielt.
    Meine Inquisitorin hatte diesmal aber nun gerade die andere tiefere Stimme, hoffentlich kommt die auch so gut. =P

  6. #6
    Woah, ich bin SO gehypet! Post-Game! Antworten! Vielleicht!

    Ich stelle mir jetzt nur die Frage, mit wem ich die spektakuläre Reise in die Zukunft antrete - ich habe zwei Inquisitoren zur Auswahl.

    1. Dionne Trevelyan, Knight-Enchanter und mit einer Cullen-Romance. Mit ihr habe ich die Story durchgespielt, aber das war irgendwann im Februar. Mit ihr habe ich aber außer der Hauptstory so gut wie gar nichts gemacht - da sind noch fast alle Nebenquests unbeleckt und in manchen Regionen war ich noch gar nicht. Außerdem war das mein erster Dragon-Age-Run überhaupt und ich habe da nur einen Default Worldstate ohne alles.

    2. Damien Lavellan, mein wunderschöner Elfenschurke, der mit Dorian zusammen ist. Mit ihm habe ich so gut wie alle Nebenquests erledigt und fast alle Regionen durchgespielt und auch schon einige Drachen geholt, aber dafür bin ich mit ihm in Sachen Hauptstory noch nicht so weit. Ich war da noch nicht mal im Tempel von Mythal. Dafür ist dieser Playthrough etwas frischer und besser in meinem Gedächtnis. Und außerdem habe ich bei ihm meinen Worldstate aus Origins und DA2 mit meiner tollen Sassy-Hawke und all den Entscheidungen am War Table.

    UHHHHH, das ist so eine schwere Entscheidung. Aber dafür habe ich auch gelesen, das Elfen-Inquisitoren eine andere Storyline im DLC bekommen... Also vielleicht spiele ich es wirklich einfach mit beiden Charakteren durch

    Zitat Zitat
    I suspect you have Questions.
    GUESS WHAT, YOU'RE FUCKING RIGHT

    Geändert von Caro (30.08.2015 um 13:59 Uhr)

  7. #7
    Okay, ich hab jetzt ernsthaft die beiden bisherigen DLCs gebinget. Also, Story; Nebenmissionen nur teilweise. Meine Impressionen:

    Skyrim 2 (Jaws of Hakkon)
    Da ich es schon einmal angespielt habe, wusste ich ja schon, wie schön die neue Region ist. Also, sie ist immer noch schön...! Das DLC ist mehr eine Zusatzregion mit etwas mehr Lore, ist also nicht sonderlich storylastig am Anfang. Allerdings fand ich es als Lore-Fangirl total interessant mehr über die Avvar und ihren Geisterkult zu erfahren. Auch hat mich positiv überrascht, wie sehr die Geschichte in Fahrt kommt und dass ich am Ende doch sehr interessiert war am Schicksal des vorherigen Inquisitors. Der Umfang und die Abwechslung in der neuen Region kann sich auch sehen lassen. Insgesamt ein fettes von mir.

    Deep Roads With A Vengeance (The Descent)
    Leiiiider kann ich das nicht unbedingt über dieses DLC behaupten. Erst einmal das Positive: Ich mag die Deep Roads, ich mag Darkspawn-Horden und ich mag Lore (...!) – und da hat dieses DLC wirklich nicht enttäuscht. Allerdings merkt man doch sehr, dass hier mal ein anderes Team dransaß... Ein anderes Team, das wohl keine Ahnung hatte, was DA:I für ein Kampfsystem hat. Zwar wurde das System (vor allem auch die Tactical View) um einiges verbessert in den letzten Patches, allerdings ist alles auf Gruppen, nicht auf Gegnermassen ausgelegt. Dort werden Befehle in der Tactical View einfach vergessen und die KI der Mitstreiter rennt sehr, sehr gerne im Kreis.

    Hinzu kommt, dass es neue Bosskämpfe gibt. Ja, ich seh total ein, dass die meisten DA:I-Bosskämpfe pupseinfach und unanspruchsvoll waren, deshalb erkenne ich, was man hier machen wollte. So muss man einen Dot aus der Gruppe rausziehen und rausrennen oder aber "Bomben" ausweichen (ähnlich wie bei Belial in Diablo 3). Problem ist wirklich: Das System ist null darauf ausgelegt. Der Fade Step der Magier ist zu ungenau, der Backflip des Archers katapultiert außerhalb des Melee-Bereichs in Abgründe und Tanks... Ja, äh, da gibt's keinen Dodge. Außerdem macht Ausweichen mit VIER Charakteren wirklich nicht so Spaß, vor allem, wenn die KI durchdreht.

    Wie gesagt, ich sehe, was sie damit machen wollten, aber es war nicht wirklich gut für das Kampfsystem ausgelegt. Außerdem hatte ich ernsthaft noch nie so viele Bugs, die das Kämpfen verhindern. Beim ersten Bosskampf bin ich schier hohl gedreht, weil Charaktere sich animationslos nicht mehr bewegen konnten oder sogar einfach verschwunden sind, obwohl sie noch auf der Partyliste standen. Das hatte ich hin und wieder im Hauptspiel, aber wirklich ständig in den Deep Roads.

    Hier ist es aber wesentlich storylastiger und ich mochte, dass man auch mal wieder Orzammar-Zwerge trifft. Die Charaktere waren auch nett. Das Ende allerdings...



    Nach dem vorherigen DLC leider doch viel ungewollter Frust. Doch abgesehen von der Technik kann ich es empfehlen, vor allem, da ich glaube, dass spätere Spiele noch einmal darauf eingehen werden.

    Insgesamt

    Ok, das Deep Roads-DLC war leider etwas technisch unspaßig, aber ich hab beide DLCs nicht bereut. Der Umfang ist wirklich gut, man erfährt viel neues und man kann wirklich das Herzblut dahinter spüren. Es sind definitiv gut durchdachte Zusätze und es gibt einiges zu entdecken. Deshalb freue ich mich tierisch auf das nächste, vor allem, wenn der Umfang ebenso groß ist. all about dat story ppl.

    Ich werde auf jeden Fall mit meiner Archer (langweiliger Mensch, coole Stimme, Cullen-Romanze, Iron Bull x Dorian OTP) weiterspielen, da ich mit ihr auch so... 90% des Spiels durchhab. . Und sie aussieht wie ich, die hässliche Trulla (ESKAPISMUS! Ähem.). Ich bin allerdings am Hardern, ob ich mir doch nicht schon einen weiteren Charakter für gechilltes Durchspielen machen sollte. Irgendwie würde ja Elf Sinn machen, weil man so schon einiges mehr von der Story erfährt, aber Qunari... Warum müssen Qunari so cool aussehen...!

    *geht weiter mit sich kämpfen und Stunden im Char-Editor verbringen*

  8. #8
    Weiß man schon, wann das dritte DLC erscheinen wird?
    Muss in den nächsten Tagen noch den Abstieg beginnen und completen.
    EIn Post-game DLC finde ich jedenfalls genial, vor allem zu so einem super Spiel wie Inquisition.
    Mein einziger Wehrmutstropfen ist dann bei der Partyaufstellung.. Cassandra und Blackwall sind weg, wer soll dann tanken

    Stimmt es, dass die Gegner bei den DLCs mitleveln?

  9. #9
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann das dritte DLC erscheinen wird?
    Am 8.September ... wie es im Video auch gesagt wird

  10. #10
    Zitat Zitat
    Stimmt es, dass die Gegner bei den DLCs mitleveln?
    The Descent: Jap. Das Jaws of Hakkon-Gebiet hat allerdings Level 20 als Mindestanforderung, levelt dann aber auch mit.

  11. #11
    Dieser schmale Grad zwischen "Oh, ich schaue mal kurz auf Reddit, ob die PC-Version schon auf Origins ist und "Oh, ich schaue mal kurz nach ALL DEN SPOILERN GIB DIE SPOILER!.

  12. #12
    Bin ich vielleicht nur blind oder gibt es The Decent wirklich nicht für die PS3 runterzuladen?
    Ich kann den DLC nur für die PS4 finden (wofür ich natürlich nicht DA:I habe). Lediglich den Avar-DLC konnte ich mir für die PS3 laden :-/

  13. #13
    Na, Spoiler können gerne mal verschwinden, aber ich fühle mich diskriminiert gegenüber XBox-Spielern und Neuseeländern!

    Liveticker - Cuz the haipu is real.

    @Simon: Tatsache, auf der offiziellen Homepage ist bei PS3 auch nur das Hakkon-DLC und ein paar kleinere Packs. Hilft natürlich nicht, aber finde ich auch reichlich komisch.

  14. #14
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bin ich vielleicht nur blind
    Nope
    Zitat Zitat
    All future Dragon Age: Inquisition DLC will be available on PC, PlayStation 4, and Xbox One only...

  15. #15
    Ja, die neuen DLC, also Descent und Trespasser kommen für die alten Generationen nicht mehr raus, nur für PS4, XBox-ONE und PC :L

    Zitat Zitat
    Liveticker - Cuz the haipu is real.
    Gut, schön zu wissen, dass mindestens zwei der 249 Besucher dieser Seite aus dem MMX sind

    Ich verpasse meinen beiden Quizzies gerade ein kleines Makeover, auch wenn die Narben bei mir irgendwie nicht funktionieren wollen ;___;

  16. #16
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Simon: Tatsache, auf der offiziellen Homepage ist bei PS3 auch nur das Hakkon-DLC und ein paar kleinere Packs. Hilft natürlich nicht, aber finde ich auch reichlich komisch.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nope
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen DLC, also Descent und Trespasser kommen für die alten Generationen nicht mehr raus, nur für PS4, XBox-ONE und PC :L
    Immerhin habe ich jetzt die Bestätigung, doch nicht einen an der Klatsche zu haben.
    Pfui, Bioware! Wenn sie schon DA:I auch für die älteren Gens rausbringen, hätten sie auch die DLCs komplett mitnehmen können. Toll, dabei hatte ich eigentlich kein Bock, mir DA:I nochmal für die PS4 zu holen ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •