Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Sonst wäre die Wahl an sich ja total sinnlos
    Sag das mal Bioware. :<

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag das mal Bioware. :<
    Hab ich schon. Ich krieg als Antwort aber 3 identische Emails, wo sich lediglich die Farbe der Überschrift unterscheidet
    never forget :P

So, jetzt habe ich den zweiten Teil durch.
    Schade dass ich Origins+Awakening zuletzt vor ca. 4 Jahren gespielt habe und inzwischen sehr viel Zeit vergangen ist.

Jetzt zu meinen Fazit:
    Bei weitem nicht so gut wie Origins, aber auch nicht so schlecht wie es die meisten sagen.
    Besonders Anders hat eine dramatische Charakterentwicklung durchgemacht. Ich hätte nicht gedacht dass Trotzdem habe
    Leider konnten die Charaktere nicht ganz mit Origins mithalten. Trotzdem sind die meisten sehr gut geschrieben. Varric rules!
    Bei der Story stört es mich dass diese nicht das Epische Ausmaß des ersten Teils erreicht. Besonders in der Mitte hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ab den Dritten Akt nahm jedoch die Handlung enorm an Fahrt auf und die Inszenierung war Bombastisch.
    Mein Größter Kritikpunkt war das Leveldesign. Man rennt die ganze Zeit durch sich ständig wiederholende Schauchlevels, was für mich gar nicht geht!
    Der Soundtrack war wie Origins sehr gut, erreicht jedoch nicht ganz seine Qualität.

Bewertung:
    7,0 von 10 Champions

Inquisition kann kommen!

Geändert von Dragon (26.05.2015 um 22:29 Uhr)

(Natürlich genau dann, wenn BMT ist, wie ich es prophezeit habe, und ungefähr 3 Monate zu spät, aber egal.)

Yaaay~

Wenn sie jetzt endlich auch mal das Skelett der männlichen Elfen fixen würden, wäre ich rundum glücklich. Ein paar neue Frisuren wären auch schön, aber man will ja nicht gierig sein.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Frisuren wären auch schön, aber man will ja nicht gierig sein.
    http://www.nexusmods.com/dragonagein...ion/mods/top/?
    Hab ich allerdings nicht ausprobiert. Ist mir nur gerade eingefallen, weil ich damals eins dieser Projekte gesehen habe.

Ich hab die PS4-Fassung, daher helfen mir Mods leider nicht weiter.

Ich hatte den letzten DLC noch nicht ganz beendet, also habe ich das heute nachgeholt (jetzt geht es gleich weiter mit dem neuen DLC ) - jedenfalls, ganz am Ende ist folgendes passiert (gepriesen sei die Share-Taste der PS4) ... und obviously, (ganz geringfügige) spoiler:

Ich habe mich beinah eingepisst vor Lachen. Cassandras Reaktion auf Trevelyans fürchterlichen puns ist unbezahlbar.

Geändert von Loki (12.08.2015 um 16:01 Uhr)

Uh, dein Inquisitor gefällt mir.

Ich hab den "Delinquenten" damals einkassiert und Cullen als Agenten aufs Auge gedrückt, ich fands ne tolle Idee, der Rest...nicht so ganz.

Werde mir den neuen DLC morgen holen, heute musste ich erstmal die halbe Stadt nach XBOX-Guthabenkarten durchkämmen, ernsthaft, wenn ich das geahnt hätte, wäre ich daheim noch schnell in den Tabakladen reingehuscht und hätte mir dort nen 10er geholt, dummerweise kam ich spät heim und hier werden die Bürgersteige früh hochgelappt. x__X
    Demnächst wieder EBay. =O

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, dein Inquisitor gefällt mir.
    Mir auch. Es hat lange gedauert, bis ich ihn so wunderschön hinbekommen habe, und vielleicht ist mir das auch zu gut gelungen, denn ein bisschen verknallt in ihm bin ich schon. Bei Gesprächen finde ich ihn häufig sehr ablenkend.

Den Bären als "Agenten" zu rekrutieren wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber eigentlich brauche ich keine Agenten mehr und ich wollte unbedingt den schlechten pun sowie Cassandras Reaktion darauf hören.

Postgame-DLC! (Spoilers und so)

Geändert von ~Jack~ (30.08.2015 um 10:51 Uhr)

Hui, jetzt hauen sie aber raus.
    Das sieht mir definitiv nach dem DLC aus, den ich will.