Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der DLC scheint für Xbox übrigens schon draußen zu sein. PC kommt dann heute irgendwann.
    Kostet so $15. Kann aus den bisherigen Kommentaren leider nicht herauslesen ob es sich lohnt. Zumindest hat den DLC noch keiner beendet.

Sind die doof oder so, ich hab mir grad erst einen hotten Catboy mit pinken Haaren in FFXIV gebastelt und absolut keine Zeit!! :mad: :burn: :mad:

Ach, ich freu mich drauf, auch wenn's eher überschaubar klingt. . Ich hätte nur gerne den Party Banter-Bug wieder rausgepatcht, den sie mir irgendwann nach meinem letzten Playthrough reingepatcht haben (inkl. "Spiel geht manchmal einfach aus"-Bug). . Alles andere sehe ich momentan als Bonus.

Doppelpost: Die neue Region ist pfohl schöhn! Ich bin eine Stunde rumgelatscht und es hat jetzt schon unheimlich viel Abwechslung. Die Sturmmäntel Avvar sind bisher nichtmal soooo uninteressant wie erwartet und erstaunlicherweise sind die Gegner anspruchsvoller geworden. Es ist bisher sehr Lore-lastig, aber als jemand, der Inquisition hauptsächlich wegen dem ganzen neuen Lore-Gedöhns mag, find ich das super. Ich frage mich nur ernsthaft, ob die Gegner-Ausbeute bisher so soll oder ein Bug ist. Rifts geben in dem Gebiet gefühlt 348832759324 Ressourcen und mindestens eine gute Waffe. Ich mein, beschweren tu ich mich nicht.

Und der Party Banter-Bug ist gefixt! Und alle komisch reingepatchten Grafik-Bugs! Hoorray! Aber genau wegen dem Party Banter-Bug bin ich eigentlich drauf und dran das Spiel nochmal durchzuspielen, da er mich bei den letzten angesetzten Durchgängen doch sehr genervt und auch teilweise zum Abbrechen bewegt hat. . Wahrscheinlich werde ich mit dem momentanen Charakter durch das DLC rushen und mir dann einen neuen erstellen. Tank und Nahkampf-Rogue stehen noch auf meiner Main-Char-To-Do-Liste.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Und der Party Banter-Bug ist gefixt! Und alle komisch reingepatchten Grafik-Bugs! Hoorray! Aber genau wegen dem Party Banter-Bug bin ich eigentlich drauf und dran das Spiel nochmal durchzuspielen, da er mich bei den letzten angesetzten Durchgängen doch sehr genervt und auch teilweise zum Abbrechen bewegt hat. .
    Was war denn das genau für ein Bug? Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in Dragon Age 2 alle paar Minuten Banter getriggert wird, wohingegen ich in Inquisition froh sein kann, wenn ich einmal in jeder Spielstunde etwas von meinen Leuten zu hören bekomme. Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass ich meinem einzigen Durchgang von DA 2 mehr Banter gehört habe, als in meinen immerhin vier kompletten Durchgängen von Inquisition und das ist schon irgendwie blöd, vor allem weil auch für Inquisition tonnenweise Dialog aufgenommen wurde. Auf YouTube gibt es ein fünfstündiges Video, das den ganzen Party Banter enthält.

Wenn der neue Patch dafür sorgt, dass Party Banter häufiger getriggert wird, dann begrüße ich das auf jeden Fall. Ich nehme schon immer Cole mit in meine Party in der Hoffnung was von ihm zu hören, obwohl ich seinen Kampfstil nicht besonders mag, aber er hat halt nun mal den besten Banter.

Allgemein wollten sie Party Banter etwas erhöhen, da einige von dem Bug betroffen waren. Kann aber nicht beurteilen, ob das jetzt wirklich geschehen ist, aber ich hab schon einiges in der neuen Region ausgelöst. .

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich keine Probleme (vergleichbar mit der Häufigkeit von DA2, auch wenn da Banter anders ausgelöst wird), hab allerdings schon ab dem zweiten Anlauf gemerkt, dass meine Party sehr ruhig geworden ist. Dazwischen war ein Patch, der das wohl ausgelöst hat. Meistens erkennt man daran, dass man den Bug hat, wenn in Val Royeaux auf einmal keine Hintergrundmusik mehr läuft. Komischerweise ist es nicht zwingend ein Indiz dafür, aber meistens kommen die Bugs Hand in Hand.

Es gibt ein paar... äh... Lösungsansätze. Audio-Einstellungen umstellen hat z.B. bei mir funktioniert, andere haben es über den War Table irgendwie gebacken gekriegt. Waren dann meist aber eher temporäre Lösungen. Es ist auf jeden ein komischer Bug, der sowohl am PC als auch an der Konsole auftreten kann. Er ist Bioware aber schon eine ganze Weile bekannt, weshalb sie hoffentlich zumindest versucht haben den Bug zu fixen. . Bei mir läuft es, wie gesagt, in der neuen Region zumindest um einiges besser.

Hat außer mir eigentlich noch jemand Grafikbugs in Cutscenes, vor allem plötzlich verschwindende Charaktere, und plötzlich abbrechende Sätze? Ist mir eben wieder aufgefallen. Ist jetzt nichts schwerwiegendes, aber schon etwas irritierend, vor allem wenn Banter nach einem halben Satz einfach abbricht und ich aber wissen wollte, wie es weitergeht.

Ich habe außerdem mal kurz auf die Englische Sprachausgabe gestellt gehabt - das ist ja ganz anders oo Ich habe jetzt wieder zurückgestellt, weil ich mich an Cassandras deutsche Stimme schon zu sehr gewöhnt hatte. Aber krass, ich wusste gar nicht, dass auch die so einen Akzent hat im Englischen. Schade eigentlich, dass da in deutschen Fassungen nicht mehr gemacht wird, das ist fast immer pikfeines, manchmal fast schon unnatürliches Hochdeutsch.

Geändert von BDraw (27.03.2015 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem mal kurz auf die Englische gestellt gehabt - das ist ja ganz anders oo Ich habe jetzt wieder zurückgestellt, weil ich mich an Cassandras deutsche Stimme schon zu sehr gewöhnt hatte. Aber krass, ich wusste gar nicht, dass auch die so einen Akzent hat im Englischen. Schade eigentlich, dass da in deutschen Fassungen nicht mehr gemacht wird, das ist fast immer pikfeines, manchmal fast schon unnatürliches Hochdeutsch.
    Ja, im Englischen sprechen so einige "ausländische" Charaktere mit einem Akzent. So hat beispielsweise jeder aus Orlais, einschließlich Leliana, einen mal mehr mal weniger stark ausgeprägten französischen Akzent.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe mich schon so sehr an die englischen Stimmen gewöhnt, dass ich die deutschen als sehr fremdartig empfinde. Qualitativ extrem hochwertig zwar, aber teilweise verfälschen sie das Bild, das ich von den Charakteren habe. Varric ist dafür wahrscheinlich das beste Beispiel, denn seine deutsche Stimme macht ihn für meine Ohren zu einem ganz anderen Charakter. Sera irgendwie auch, denn durch ihren Dialekt klingt das was sie sagt im englischen oftmals absolut wirr und zusammenhanglos, in der deutschen Version ist sie deutlich leichter zu verstehen und wirkt nicht ganz so wahnsinnig.

Was mich an der deutschen Version ein bisschen stört ist die Tatsache, dass sich Partymitglieder untereinander nicht duzen.

Zitat Zitat
    Was mich an der deutschen Version ein bisschen stört ist die Tatsache, dass sich Partymitglieder untereinander nicht duzen.
    "Cullen, ich liebe euch, ihr wisst das, oder?" - "Ich liebe euch auch."

ARGHHH.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "Cullen, ich liebe euch, ihr wisst das, oder?" - "Ich liebe euch auch."

ARGHHH.
    Vielleicht für Fans von Victorianischen Romanzen.

DLC kommt erst im Mai für PS4, PS3 und Xbox 360

Boah, EA und Microsoft, ihr miesen Schweine!

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

is doch harmlos... imo ist das der mit Abstand lächerlichste zeitliche Content den es gibt. Warum gibt Microsoft für 1 Monat geld aus ? zu dumm ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

Danke MS, dass du mich erstmal die vielen anderen Spiele fertig spielen lässt. Find ich gut. Kauf ich mir dann bequem im Mai, wenn ich Zeit habe

Ich habe gerade mit Lellianas einen Abstecher zu diesem Heimattempel der Justinia gemacht.

Und Doran hat mich gefriendzoned Glück gehabt, Cassandra!
    Die Romance-Dialoge sind leider auch das einzige, was mir bislang übel aufstößt am writing: Das ist alles so dermaßen... flach. Keine subtilen Schmeicheleien, sondern richtig platte, breitseitige Anmachen, damit auch der letzte Pfosten merkt "Ah, romance flag!". Und fast immer komplett unpassend zur Situation. Cassandras Romanze setzt dem Ganzen dann aber in Sachen Kitsch die Krone auf, was ich irgendwie sehr schade fand.

Nächster Durchgang dann Dorian oder Josephine. Vielleicht ist das bei denen etwas besser. Dorian verpackt's wenigstens in mehr Sarkasmus

Apropos Dorian...