Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich nur der Trailer. Über das DLC sagen sie ja nichts.
    Woran genau stellst du fest, dass das auf den Trailer bezogen ist. Ich meine, es wäre klasse, wenn der DLC zeitgleich auf alle Plattformen erscheinen würde, allerdings wenn der Trailer auf YouTube landet, was genau soll mich daran hindern mit meiner PS4 auf YouTube zuzugreifen und mir das Ding anzusehen? "First on Xbox One and PC" bedeutet für mich auf dem ersten Blick, dass der DLC erst mit einer Verzögerung auf alle übrigen Systeme veröffentlicht wird, wäre ja auch nicht das erste mal, das so etwas passiert.

Egal, ich freue mich trotzdem enorm.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lustig, dass hier gerade über die beiden anderen Teile gesprochen wird. Ich habe gestern Abend Dragon Age 2 durchgespielt, beim Abspann geheult wie ein kleines Mädchen und ich bin offensichtlich eine der 19 Leute auf der ganzen Welt, die in der Serie Dragon Age 2 am liebsten mag.
    Ich habe mir Dragon Age 2 vor ein paar Tagen bei Origin gekauft und war erstmal extrem glücklich (und auch ein bisschen überrascht) darüber, dass es auch auf meinem relativ lahmen Laptop einwandfrei lief. Habe übers Wochenende so ungefähr 20 Stunden darin versenkt und bin bis jetzt ziemlich angetan, eigentlich sogar begeistert. Spontan würde ich meinen, dass mir Teil 2 auf Anhieb deutlich mehr Spaß macht als Origins, jedoch noch nicht ganz so sehr wie Inquisition. Die Charaktere finde ich auf jeden Fall absolut klasse und auch Kirkwall als Location gefällt mir sehr.

Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt ist eigentlich nur, dass sich die Dungeons ständig wiederholen (ich habe den Eindruck die ein und dieselbe Höhle bereits dutzende male erforscht zu haben) - und ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen ermüdend, dass man ständig und überall von riesigen Gegnerhorden überfallen wird. Ansonsten jedoch finde ich DA2 bis jetzt klasse und bin absolut motiviert es abzuschließen, was bei Origins halt leider nicht der Fall war.

Geändert von Loki (23.03.2015 um 20:29 Uhr)