Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern noch spontan DA2 nochmal angefangen, da ich gemerkt habe, dass ich gar nichts mehr wusste. Und so im direkten Vergleich zu DAO und DAI... Schneidet es wirklich nicht sehr gut ab. Was mir aber extrem gut gefällt sind die Dialoge. Ich habe in den zwei, drei Stunden, die ich noch gespielt hatte, Tränen gelacht. Varric und Merrills Dialoge sind einfach göttlich. Merrill generell ist göttlich. Es macht einfach so viel Spaß zu sehen, wie das arme Ding sich keine zwei Sätze mit meinem immer-ironischen Char unterhalten kann, ohne ihm Sekundentakt auf den Leim zu gehen. Ähnlich sieht es aus mit Carver und Fenris, die ständig von Varric gepiesackt werden.
    Mal gucken ob ich die Rivalry-Romance mit Fenris hinbekomme. Das stelle ich mir auch sehr... interessant vor.

Von den Charakteren her finde ich bislang Inquisition glaube ich am schwächsten - nicht, weil die Charaktere so schlecht sind, sondern weil die Gruppendynamik in den beiden Vorgängern so herrlich ist (und alle meine Lieblingscharaktere entweder nur marginal eingebaut sind (Leliana, Josephine) oder man sie nicht romancen kann (Leliana, Cole)). Dafür sagt mir dort das Gameplay am meisten zu. DAO hatte mir zu schlauchige Dungeons (die die anderen Teile zwar auch haben, man es dort aber nicht so merkt) und DA2 ist einfach... sehr hakelig. In allem. Und hat es mit dem recyclen von Leveln und Assets einfach zu sehr auf die Spitze getrieben.

Geändert von BDraw (16.03.2015 um 12:46 Uhr)