Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurze Frage: Werden Spielstände in der PS4-Fassung eigtl. auch mit der Keep gesyncht? Wie im PS4-Thread schon geschrieben ist mir gerade die Konsole abgeraucht und es wäre ärgerlich, wenn noch dazu mein Spielstand futsch wäre. Ich war zwar Storymäßig gerade erst mit den Templern fertig, hatte dafür aber Hinterlande, Sturmküste und Oase nahezu komplett. Sowas wegen dummer technischer Probleme nochmal machen zu müssen macht mir Spiele immer sehr madig, daher hatte ich gehofft, dass die PS4 die Spielstände vllt. automatisch in die bzw, aus der Keep lädt :/
    Verknüpft habe ich es auf jeden Fall, da ich auch einen in der Keep generierten Weltstand geladen habe. Mein Char taucht auch dort in der Heldenliste auf, wenn auch als "gesperrt".

Hast du PlayStation Plus? Wenn ja, dann werden alle deine Spielstände automatisch in den Cloud-Speicher hochgeladen. Ob die Spielstände auch mit der Keep synchronisiert werden weiß ich allerdings nicht, sollte das der Fall sein, ist es mir bis jetzt jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Nope, PlayStation Plus habe ich nicht. Würde sich (normalerweise...) für mich auch nicht lohnen.
    Dann hoffe ich einfach mal... entweder, dass die Spielstände online gespeichert sind, oder, dass sie hinterher noch da sind, sollte das Ding wirklich eingeschickt werden. Ich wüsste aber gerade nicht, was die sonst damit machen sollten.