Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ist natürlich deine Sache, wie du spielst, aber Dragon Age ist halt so ein Titel, bei dem es absolut kontraproduktiv wäre, mehr als die Hälfte Dialoge zu skippen. Inquisition lebt von seinen Dialogen und sie machen, meiner Meinung nach, einen Großteil desssen aus, was an diesem Spiel so großartig ist.

    Allerdings wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es das dialoglastigste Videospiel ist, das ich kenne. Mit den Partymitgliedern bzw. den "wichtigeren" Charakteren oder Antagonisten kann man zwar vieles bequatschen, aber dafür gibt es vergleichsweise nur eine überschaubare Menge NPCs, die etwas sinnvolles zu sagen haben.

    Bei deinem Problem mit dem Kriegsrat kann ich dir aber leider nicht helfen. Ich vermute, dass es sich dabei um nen Bug handelt. Es müsste auf jeden Fall so sein, dass deine Berater die Missionen auch dann fortsetzen, wenn das Spiel bzw. die Konsole aus ist. Ich spiele auf der PS4 und obwohl mir durchaus ordentlich viele Bugs begegnet sind, waren sie alle harmlos. Da war nichts darunter, was mich zum Neustart gezwungen oder gar meinen Spielstand beschädigt hätte.

    Geändert von Loki (02.02.2015 um 10:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •