Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn BioWare irgendwas kann, dann ist es Story und Dialoge. Ich würde dir dringend empfehlen zumindest Origins nachzuholen, und DA2 Story kannst du dann über die Keep Seite, die ein interaktives Video dafür anbietet,nachholen.

(Rant: Warum sind Videospiele eigentlich das einzige Medium, wo jemand bei Teil X einsteigt, und sich beschwert, dass man nichts versteht? Eine wirklich gute Geschichte kann man nicht so schreiben, dass wirklich alles erklärt wird. Das artet in den beschissensten Exposition-Fluss ab.
    "DU TEMPLER, der du Mitglied einer Organisation bist, die errichtet wurde um uns Magier, die wir in einer kirchenähnlichen Organisation untergerodnet waren, aber jetzt rebelieren, weil so ein Typ in Kirkwall, das ist ein Stadtstaat im Norden der Region des ersten Spiels, das vor 10 Jahren spielte, wo es darum ging die Welt Thedas, so heißt diese Welt, vor den Darkspawn, das sind böse Kreaturen, die erschaffen wurden, als Magier von Tevinter, ein altes Imperium, das Rom gleicht, ... ...
    STIRB! (Ja, ich weiß, dass das ein albernen Beispiel, ich übertreibe um meinen Punkt rüberzubringen. Langweilige Leuten nennen das Hyperbel))

Geändert von Mivey (31.12.2014 um 00:13 Uhr)